iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Klar der typische Apple Freak, der sich defintiv sein Iphone kauft, hat potentiell kein Geld in der Tasche und holt sich das Teil zum posen.

Die von dir beschriebene Kientel (Kiddies etc.) kauft sich Geräte mit Vertrag zwischen 0 und 100 Euro.

Die können weder 49 Euro im Monat für einen Vertrag langfristig zahlen noch 399 Euro einmalig abdrücken.

Das IPhone hat definitiv andere Zielgruppen als Schulhöfe oder Vorstadtghettos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nur scheint die Zielgruppe, die das Geld hätte das iphone nur sehr eingeschränkt zu wollen. Wohingegen so mancher Teen im Kreise meiner Tochter eben wegen des iphone feuchte Träume hat... Mehr wollte ich nicht sagen... Ich kenne so einige AppleFreaks die niemals ein iphone kaufen würden, allein schon wegen des T-Mobile-Vertrages den sie dann an der Hacke hätten. Als freies Telefon könnte man bei angemessenen = US-Preisen vielleicht mal nachdenken. Schließlich kostet das Ding in USA auch nur $399 und die Umrechnung liegt deutlich über 1,35... Die Zielgruppe scheint rechnen/umrechnen zu können und ist vielleicht ein wenig verknatzt, obwohl sie die Abzocke bzw. den großzügigen Währungsumrechner aus dem Appleshop kennen müssten... Ich selbst nutze übrigens auch ein AppleNotebook und einen MacMini, aber habe beide an deren Heimatfront gekauft.

Außerdem scheinst du bezüglich der Handys bei Kindern ab der 7. Klasse einen vollen :apaul: zu haben. Unter dem W810i geht gar nichts mehr und das kostet schlappe 150 € bzw. eben happige Minutenpreise wegen der Subventionen. Nicht jeder kennt eteleon und lässt sich entsprechend im MediaMarkt verraten

---

• Wie schon zum Verkaufsstart am 9. November vorhergesagt:
    Nun berichtet auch Teltarif, dass das iPhone mit den "tollen" T-Mobile Tarifen ein Ladenhüter ist und wie Saures Brot in den Läden liegt. :top:
    Ist ja eigentlich nicht verwunderlich, bei den arrogant
    überteuerten Preisen die T-Mobile hier verlangt. ;):D

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28144.html

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wenn das Iphone mit UMTS kommt und die Minutenzahl verdoppelt wird beim 50€ Paket könnt ich schwach werden, wegen der Surfflat, die WLANflat ist nicht so wichtig, aber hauptsache eine umtsflat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn das Iphone mit UMTS kommt und die Minutenzahl verdoppelt wird beim 50€ Paket könnt ich schwach werden, wegen der Surfflat, die WLANflat ist nicht so wichtig, aber hauptsache eine umtsflat.
    gruß mayday7

Solange der Telefonpreis im Vergleich zum "Geburtsland" rotzfrech bleibt, die Minutenpakete ebenfalls eher eine Provokation darstellen und die Musik bei itunes in Deutschland schlapp 100 % Aufschlag gegenüber USA kostet stellt sich IMHO die iphone-Frage nur ganz ganz weit weg, am Rand...

Gleiches gilt für deutsche ipods, die erstens überteuert und zweitens im USA_Shop nicht kaufen können. Diesen Apfel-Zirkus kann man aber durch Direktimporte umgehen. Nur muss man bei Musikkauf in USA auf payment mit Gutscheinen (ebay.com) ausweichen.

Für 100 € wünschte ich zumindest eine FullFlat inkl. UMTS-Flat (so denn irgendwann auch das iphone UMTS kann). Schließlich ist genau dies bereits für wenige Geld verfügbar und das iphone verdient für meinen Geschmack höchstens 10 % Apple-Aufschlag.

---

• Kann es sein das die iPhone so schlecht verkauft wird, das bei einer vorzeitigen Vertragsverlaengerung bzw. Tarifwechsel auf Complete keine Abloesebertrag mehr gezahlt werden muss?

Habe ab heuer bei noch elf Monaten Restlaufzeit meines T-Mobile Vertrages 0€ Abloesebetrag angezeigt bekommen. Bei der Hotline erzaehlen sie mir immer noch was von 10 Euro im Monat.

Wie schaut es bei euch mit einer Abloesesumme aus, ist bei mir nur ein Fehler aufgetreten oder gibt es wirklich keinen Freikaufbetrag mehr. :eek:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Kann es sein das die iPhone so schlecht verkauft wird, das bei einer vorzeitigen Vertragsverlaengerung bzw. Tarifwechsel auf Complete keine Abloesebertrag mehr gezahlt werden muss?

Habe ab heuer bei noch elf Monaten Restlaufzeit meines T-Mobile Vertrages 0€ Abloesebetrag angezeigt bekommen. Bei der Hotline erzaehlen sie mir immer noch was von 10 Euro im Monat.

Wie schaut es bei euch mit einer Abloesesumme aus, ist bei mir nur ein Fehler aufgetreten oder gibt es wirklich keinen Freikaufbetrag mehr. :eek:

sehr merkwürdig.
    mein Vertrag läuft noch 18 Monate und mir wurde vor 1 Woche 180,-€ Abloesebetrag angezeigt.
    Jetzt steht da des eine Vertragsverlängerung nicht möglich sei. :confused:

Gruß
    Tom

• Denke eher, da es wieder Wochenende wird, bastelt T-Mobile wieder an der Kundenbetreuung rum. :D

Die Kostenkontrolle geht nämlich auch wieder.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich konnte das iPhone ohne eine Abloeseumme fuer elf Monaten erwerben.
    Vertrag hat sich um zwei Jahre verlaengert, ab umstellung Complete.
    Mir wurden praktisch 11 Monate Restlaufzeit erlassen ohne Kosten!

Jetzt frage ich mich ob ich nach 6 Monaten auf eine Basix Tarif wechseln kann, da auch beim iPhonetarif die Tarifpreiliste vom Relax gueltig ist und bei diesen Vertrag besteht doch eine Wechselmoeglichkeit.... :D wurde zwar bis jetzt immer von der Hotline verneint, aber ich lass es mal drauf ankommen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Anscheinend ist die Ablöseregelung wirklich abgeschafft worden!

Bei meiner Frau (Relax50) trotz 11 Monate Restlaufzeit keine Ablöse.

Bei mir (Relax50XL) trotz 8 Monate Restlaufzeit auch keine Ablöse!

Jetzt bin ich schon schwer am Überlegen :D

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!