iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Der Vertrag muss 12 Monate alt sein, dann wird kein Ablösebetrag verlangt. Ist aber vorerst nur eine Aktion bis Ende des Jahres

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Die Verkaufszahlen werden dem Zollziel maechtig hinterher hinken, da fragt man(n) sich ab wann man es mit Xtra hinterher geworfen bekommt.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• schlecht sind die Verkaufszahlen nicht, aber besonders gut auch nicht

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• 8 bzw. 11 Monate Vertragslaufzeit (in meinem Fall) "geschenkt" ist schon nicht schlecht! Wir hatten bei Vertragsabschluss ja auch subventionierte Handys bekommen.

So relativieren sich die hohen Vertrags- und Anschaffungskosten ein wenig.

Ich muss da nochmal eine Nacht drüber schlafen :D

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Kennst du denn den Sollziel?
    Ich glaube auch das sie dem Sollziel hinterherhinken, sonst hätten sie schon längst rausposaunt, wie gut sich das Teil verkauft, ganz wie in den USA, derzeit gibt es Untersuchungen, die den Iphone als Marktführer deklarieren, aufgrund der Besuche auf websiten per Handybrowser.
    Ich find diese Untersuchungen sind nichts sagend, immerhin gibt es zu jedem Iphonetarif eine surfflat, wenn die winmobiles auch alle eine surfflat hätten, dann wären sie auch Marktführer in der Hinsicht, insofern ein bißchen kurzgesagt.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es sieht eher so aus, als ob sie eine Verlängerung nur noch für Verträge mit meiner Mindestlaufzeit von unter 12 Monate anbieten. Alles was drüber ist, geht wohl nicht mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schon komisch, dass das bei TT noch keiner gepostet hat.

Wie Teltarif berichtet hat, gibt es von T-Mobile Planungen zur Einführung eines weiteren Tarifs in der Complete Tarifschiene um das iPhone zu pushen. Complete S, als Einsteigertarif mit 50 Inclusivminuten für 29 EUR.

Hier der Beitrag von Teltarif.de

Zudem hält sich T-Mobile mit seinen Presseverkündungen bzgl. Verkaufszahlen, sehr verdächtig zurück. ZU still, für meine Begriffe.
    Am Erstverkaufstag des iPhones wurden gleich mehrere Lobeshymnen von T-Mobile verkündet. Und jetzt? Funkstille im Hause T-Mobile. ;)

Man hört auch, dass Freunden und Verwandten von T-Mitarbeitern einen Nachlass von 15 % in den Complete-Tarifen gewährt wird.
    Ist da etwas dran? Kann jemand dies bestätigen?

Das lässt die Vermutung immer wahrscheinlicher werden, dass sich das iPhone bei T-Mobile wie Saures Bier verkauft und die FTD mit ihrer Einschätzung der Verkaufszahlen nicht so falsch liegt und die Verkaufszahlen deutlich unter dem Soll liegen.

Na, T-Mobile. Mit den Tarifen wird das auch nichts. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Man hört auch, dass Freunden und Verwandten von T-Mitarbeitern einen Nachlass von 15 % in den Complete-Tarifen gewährt wird.
    Ist da etwas dran? Kann jemand dies bestätigen?

Ist korrekt: http://www.t-mobile.de/forfriends

• Na, sowas! Stimmt ja doch. :) :eek:

Also muss T-Mobile schon die eigenen Mitarbeiter zur Neukundengewinnung im Freundes- und Familienkreis einsetzen um die Leute für das iPhone zu begeistern.

Gut, 15 % Nachlass für 24 Monate sind nicht schlecht.
    Aber warum springt T-Mobile dann nicht über den eigenen Schatten und unterzieht die Complete-Tarife einer kleinen Schönheitskur?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Die "forfriends-Aktion" ist, wie man auf der Seite sehen kann,
    nicht auf die iPhone-Tarife beschränkt und hat somit nichts
    mit den aktuellen Verkaufszahlen des iPhones zu tun.
    Eine ähnliche Aktion gab´s auch schon mal vor dem iPhone.

Und wie schon im T-Mobile-iPhone-Thread geschrieben:
    Das gilt für alle Mitarbeiter im Konzern, nicht nur für die von T-Mobile.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!