ZitatOriginal geschrieben von DominikReimer
hat für mich auch noch einer so einen schönen forfriends code
Reichts langsam?
Es gibt ein Suche Forum und es ist nicht nötig jeden iPhone Thread zuzuspammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DominikReimer
hat für mich auch noch einer so einen schönen forfriends code
Reichts langsam?
Es gibt ein Suche Forum und es ist nicht nötig jeden iPhone Thread zuzuspammen.
hat sich bei der datendrosselung eigentlich was geändert oder ist die nachwievor deaktiviert?
Hoffentlich gibt es bei den neuen Iphone-Tarifen endlich mal zeitgemäße Inklusivminuten!!
100 Inklusiv-Minuten bei 49 Euro monatlicher Gebühr sind wirklich extrem knauserig.
Genauso die 200 Minuten bei 69 Euro Grundgebühr.
Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass es für die bisherigen Iphone-Tarife nicht die Möglichkeit gibt, eine Festnetzflate /und oder netzinterne Flaterate hinzuzubuchen.
Da Apple jetzt nun nicht mehr bei dem Iphone 3G am Gesprächsumsatz beteiligt ist, hoffe ich auf eine Lockerung und Verbesserung der Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
(...) Da Apple jetzt nun nicht mehr bei dem Iphone 3G am Gesprächsumsatz beteiligt ist, hoffe ich auf eine Lockerung und Verbesserung der Tarife.
"Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung."
[small] Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker[/small]
SCNR ![]()
Hübsches Zitat ![]()
Tja, leider leben wir heute im Zeitalter der Gewinnmaximierung.
Aber wie gesagt: wenn die Tarife für das Iphone 3G wieder genauso mies ausfallen, und man mit dem Iphone nicht entspannt telefonieren kann, dann wird das Iphone sich genauso schleppend verkaufen wie zuvor.
Bei 100 oder 200 inklusiv-Minuten kann man ja nicht wirklich entspannt telefonieren.
Hinzu kommt, dass die Folgeminuten bei Überschreitung des Kontigents total überteuert sind. Naja, so konnte man wenigstens ganz relaxt die 25% Umsatzbeteiligung an Apple weitergeben - ohne den Gewinn zu schmälern ![]()
![]()
(...) Bei 100 oder 200 inklusiv-Minuten kann man ja nicht wirklich entspannt telefonieren. (...)
Geht schon ... musst Dich 'nur' anrufen lassen; sehr entspannend. Ich komme z. B. mit dem Complete S gut zurecht. ![]()
Ernst beiseite: Du hast Recht. Im Vergleich zu europäischen Nachbarländern könnte/müsste in der Tat preislich etwas nach unten korrigiert-, bzw. das Leistungsangebot bei identischem Preis angepasst werden. Bin ebenfalls gespannt. Aktuell führe ich in der Tat längere Gespräche aus dem Office oder von zu Hause und SMS versned ich über BiteSMS.
Das Tarifportfolio in UK erscheint mir als fair: http://www.o2.co.uk/iphone/paymonthly
Cheers
Laubi
Ja, die Tarife in UK sind wirklich in Ordnung, keine Frage.
Wobei der £30-Tarif Quatsch ist mit 75 Minunten für £5 mehr bekomme ich 600 Minunten.
Den £35-Tarif würde ich sofort nehmen, das sind umgerechnet 44 Euro - die bezahle ich momentan auch für meinen Max-Tarif bei T-Mobile.
Hast Du schon mal bisherigen Tarife in Österreich gesehen?
Der Hammer...
Eigentlich müssten die Tarife wirklich nach unten korrigiert werden.
Da Apple jetzt nun nicht mehr bei dem Iphone 3G am Gesprächsumsatz beteiligt ist, hoffe ich auf eine Lockerung und Verbesserung der Tarife.
dann denk nochmal:
http://bits.blogs.nytimes.com/…-for-consumers/index.html
sieht nicht so aus...
Hast Du schon mal bisherigen Tarife in Österreich gesehen?
Der Hammer...
Ja, stimmt. Auch wenn 'nur' zwei Tarifvarianten (Classic und Supreme) angegeben sind, sind diese für den Endkunden zweifellos klasse. Ich rechne nicht damit, dass diese in Deutschland mit Release des iPhone 3G ebenfalls so interessant sind, hoffe jedoch, dass es im Bereich Complete S - XL eine Anpassung geben wird ...
Cheers
Laubi
man kann von den ösis halten, was man will... tariflich sind sie uns meilenweit voraus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!