Salut,
Frage steht im Betreff. Ist das möglich?
Thx in advance.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
Frage steht im Betreff. Ist das möglich?
Thx in advance.
Au revoir...
Soweit ich weiss ist das leider nicht möglich ![]()
Nur Vodafone bietet diesen Service bei ihren CallNow Karten an.
Du könntest allerdings die Loop-Up Karte auf Deine Loop aufladen und dann die Loop nach Genion Card S "portieren".
Anschließend wird das Guthaben auf diesen Vertrag übernommen.
Du bittest dann o2, beide Karten unter 1 laufenden Kundennummer zu laufen zu lassen.
Anschließend bittest Du o2 noch, dass das Guthaben dann nicht nur der portierten Rufnummer zur Verfügung steht, sondern dem gesamten Vertrag.
Entstehende Kosten: der Preis für die Schaltung eines Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Anschließend bittest Du o2 noch, dass das Guthaben dann nicht nur der portierten Rufnummer zur Verfügung steht, sondern dem gesamten Vertrag.
selber gemacht? das Guthaben bleibt trotzdem nur Gesprächsguthaben, oder wird es durch den "Trick" auch auf die GG angerechnet?
Üblicherweise nur auf Telefonie. Aber das kann o2 alles einstellen - alles eine Frage von Überzeugungskraft.
Standard ist = nur mit Telefonie und nur bei der portierten Karte
Ja, ich habe bereits mehrfach Loops auf Verträge portiert.
meine infos dazu sind auch so
aber was mich jetzt verwundert:
was meinst du mit nur für diese karte zur verfügung?
wenn ich eine loop auf einen bestehenden vertrag portiere, dann gibt es doch nur noch den vertrag (mit der rufnummer von der ehemaligen loop). da ist doch keine entscheidung nötig/möglich.
außer natürlich man hat mehrere verträge laufen
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
wenn ich eine loop auf einen bestehenden vertrag portiere, dann gibt es doch nur noch den vertrag (mit der rufnummer von der ehemaligen loop). da ist doch keine entscheidung nötig/möglich.
außer natürlich man hat mehrere verträge laufen
Das meinte er doch. Einfach einen 2. Genion Card S anschließen. Lies nochmal sein Posting.
Bei mir sieht die Rechnung trotzdem anders aus. Ich habe insgesamt 4 Genion Verträge unter meiner Kundennummer. Einzelne Verträge haben auch Gesprächsguthaben, dieses erscheint nur unter dem jeweiligen Vertrag und wird auch nur für diesen angewendet. Deshalb fragte ich.
o2 kann aber einstellen, dass ein Guthaben entweder für eine spezielle Karte/Vertrag genutzt wird, oder für alle Karten/Verträge unter einer Kundennummer.
Default = für eine spezielle Karte/Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das meinte er doch. Einfach einen 2. Genion Card S anschließen.
Man kann natürlich auch die Rufnummer der Loop (samt Guthaben) auf den bereits vorhandenen Vertrag portieren, wenn dessen bisherige Rufnummer nichrt erhalten werden muß.
Axelchen
genau das dachte ich, sei gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!