Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen an Euch:
1. leider lässt sich, wie ich auch hier gelesen habe, die Rufumleitung zur Mailbox nicht ausschalten, so dass die Mailbox auf jeden Fall nach 30 sek anspringt. Jetzt habe ich der Kundenbetreuung eine Email geschrieben, dass ich trotzdem gerne eine SMS Benachrichtigung hätte. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass dies an die Mailbox gekoppelt sei und ich mir die Kosten für die Mailbox durch eine Abwesenheitsansage sparen könnte, ich aber dennoch eine SMS Benachrichtigung bekäme. Ausschalten und trotzdem eine Benachrichtigung bekommen geht anscheinend nicht. Stimmt dies wirklich, oder habe ich da nur einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt?
2. ich will gar nicht die leidige Netzdiskussion lostreten, aber bisher war ich bei o2. Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Indoorversorgung in Köln von Eplus deutlich schlechter ist, als die von o2. Könnt ihr das generell bestätigen, oder ist das nur hier so? Außerdem scheint o2 kräftig sein Netz auszubauen, so dass ich oftmals bei meinem o2 Handy noch Empfang habe, wo ich mit Eplus schon lange keines mehr habe. Wegen des schlechten Netzes und der Barring bin ich überhaupt von o2 weg. Außerdem scheint mir auch die Sprachqualität manchmal schlechter. Habe das zwar alles vor dem Wechsel mit einer Prepaidkarte ausprobiert, aber im Alltagsgebrauch sieht die Sache dann doch wieder anders aus. Wird sich da was tun?
3. ich habe den web all in tarif. Weiß jemand, ab wann Eplus eine funktionierende Cost Control dafür einführt? Bisher kann ich zwar alle Verbindungen sehen, aber nicht, wieviele Einheiten mir noch verbleiben.
Vielen Dank, für Eure Hilfe!