Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2007

• Ich denke nicht das Vodafone gute Zahlen liefert.
    Sie zahlen sehr hohe Provisionen. (Wahrscheinlich die Höchsten aller Netzbetreiber?)
    Die Preise/Tarife sind vielen die ich kenne inzwischen zu hoch und viele wechseln daher den Anbieter.

Sowas schlägt sich bestimmt negativ in der Bilanz nieder.

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Vodafone sollte auch gute Zahlen liefern. Alleine BILDmobil hat offenbar schon über 100.000 SIM-Karten verkauft.

...dann im naechsten Quartal vielleicht.

"Gut" ist eben auch immer relativ. Neukunden werden sie sicher genuegend gewonnen haben, da sie nach wie vor sehr ordentlich subventionieren ;)

• Ohne Zweifel. Bei BILDMobil dürfte die Subvention (die ja eher ne reine Provision ist) allerdings nicht zu hoch sein. Außerdem telefonieren diese Leute auch mit der Karte, sonst würden sie sie nicht kaufen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir einfach an, wieviel die Haendler auch bei einem "unsubventionierten" Tarif auszahlen - 100-150 EUR sind da keine Seltenheit. Und dann verdienen die immer noch was dran ;)

hast recht - muß nen :gpaul: gehabt haben - glaube ich meinte gestern auch eher weshalb sie so niedrig sind aber heute weis ich schon gar nicht mehr was ich überhaupt wollte ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wieso heißtn der Thread eigentlich "Vollständig", wenn nur die Zahlen EPlus drin stehen *wunder*

• Hauptsache mal was geschrieben, wie? ;)

Die anderen Zahlen sind halt noch nicht draußen. Wird schon noch vollständig werden^^

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Fakt ist auch, dass die Strategen von VF mal definitv auf das richtige Pferd (Bild)gesetzt haben. Das gelang sonst nur eplus mit Aldi. Welche anderen Unternehmen, die solch eine Marktmacht repräsentieren, gibt es noch im Non Telco Bereich? Vorschläge? Mit Bild Mobile im Rücken könnte VF mal mittelfristig in den Kundenzahlen an T-Mobile vorbeiziehen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Vodafone sollte auch gute Zahlen liefern. Alleine BILDmobil hat offenbar schon über 100.000 SIM-Karten verkauft.

Ähnliches gelang bisher nur E-Plus mit Aldi Talk. Dort wurden in den ersten 2 Verkaufswochen 200.000 SIM-Karten verkauft.

BTT: Hat jemand eigentlich die genauen Termine für T-Mobile, Vodafone und o2, also wann dort die Quartalszahlen vorgestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!