7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?

• Link ist leider kaputt, fals es wirklich hier verfügbar ist würde ich interesse zeigen an einem Gerät.

Bitte schreib mir eine PM fals dies gehen sollte!

• also in ebay wird es schon angeboten, und ich habe auch mal einen verkäufer, der in düren (in meiner nähe) wohnt, gefragt, ob ich persönlich vorbeikommen, das ding testen, und es dann bar bezahlen könnte. er sagte das wäre kein problem, ausserhalb von ebay würde es zu einem festpreis von 650 € verkaufen.
    also gibt es das ding schon hier.
    weiß nich ob import oder dt. version, meine aber es war die dt. auf jeden fall hatte es auch garantie hier sagte er.
    wenn 650 € im moment nich zu viel für mich wärn und die halbe VGA-Auflösung mir reichen würde, wär ich wohl hingefahren und hätts mir gekauft.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• 7250 bei Debitel

Auch Debitel hat es nun gelistet - nur Lieferung ist noch nicht in Aussicht *fg*

7250 bei Debitel

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Bilder?

Gibt es eigentlich schon Bilder vom 7250 wo man es ohne Cover sieht, also die Platine, LED´s ....?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Bilder?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Gibt es eigentlich schon Bilder vom 7250 wo man es ohne Cover sieht, also die Platine, LED´s ....?

Schau mal hier.

mfg supersiggi

• Super, vielen Dank!

Wenn du noch mehr hast (Rückseite vorallem), dann poste sie doch bitte.

mfG

• Jemand bietet das 7250 bei ebay an der, wie ich auch aus Hannover kommt. Ich fahre morgen vorbei und werde einen Blick drauf werden.

Bisher weiß ioch jedoch nicht, ob es die dt. Version ist....schaun wir mal.

• Wo bleiben die Infos?Hab es übrigens auch paar mal bei eBay gesehen ist mir aber zu Risikoreich das zu ersteigern, da warte ich lieber auf eine sichere Quelle.

• bad news

Der Herr schien es wohl nicht nötig zu halten, sich am vereinbarten Termin zu treffen. Auf E-Mails keine Antwort mehr. Finger weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!