LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Sehe ich das Richtig, die P1D steht bei euch im Shop für 49,90€ und hier gibts die für 35€ ?

LG Jerome

• Hey Maestro- Geiles Licht hat das Teil :top:
    Die P3D Prem. Ist heute angekommen. Ist nach kurzem studieren ein echt grasses Licht heraus gekommen.
    Kannst Du mir nochmal eine D. BDA organisieren. Habe die Funktionen noch nicht alle im Griff.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Denke das dies reicht ;)
    Man(n) merkt doch gewaltig das die Lampe eine sehr hohe Leistung hat. Heute früh beim Hund gehen gingen alle PKW doch erheblich mehr vom Gas. ( Auf einem Verbotenem Weg wohl gemerkt) :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von maestro

L2D Premium 100 beim gleichen Preis wie die bisherige L2D CE,

Moin
    was ist denn der Unterschied zwischen der Premium und der L2D CE, die ich schon fast bestellt hätte?

Und dann fürs Auto: Lieber P1 Rocket oder P1D?
    Danke und Grüße

Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    was ist denn der Unterschied zwischen der Premium und der L2D CE, die ich schon fast bestellt hätte?

Und dann fürs Auto: Lieber P1 Rocket oder P1D?
    Danke und Grüße

Der Dingens

L2D CE: ausverkauft ;)
    L2D Premium 100: heller

Die Lichtfarbe ist ein wenig anders... Aber jetzt ist eh nur noch die hellere L2D Premium 100 auf Lager...

Auto: Ehrlich gesagt würde ich eher fragen: P1 oder P1D CE - und da ist die Frage, was wichtiger für Dich ist - Preis oder Helligkeit.

Eine schlechte Nachricht noch - aufgrund techn. Probleme mit dem Zustellfahrzeug konnte der DPD die heutigen Pakete nicht abholen - d.h. verspäten sich deswegen um einen Tag! Sorry :o

• @maestro
    Ich habe eben bei Dir bestellt und habe zwei Fragen:

1. Ist die Bestellung mit KK durchgegangen, wenn man die proforma Rechnung erhalten hat?

und

2. Gilt der Rabatt (10%) nicht für "TerraLUX MicroStar2 (TLE-20)" oder ist das ein Fehler?

Ansonsten: Tolles Angebot! :top:

Viele Grüße,

ren

• Zitat

Original geschrieben von ren
      @maestro
    Ich habe eben bei Dir bestellt und habe zwei Fragen:

1. Ist die Bestellung mit KK durchgegangen, wenn man die proforma Rechnung erhalten hat?

Vielen Dank für die Bestellung. Ja, ist dann durch! Wenn was nicht passt erhältst du immer eine AW mit dem ggf. aufgetauchtem Fehler. Falls die Auftragsnummer 071106-33391 lautet geht die Bestellung morgen raus!

Zitat

Original geschrieben von ren
    2. Gilt der Rabatt (10%) nicht für "TerraLUX MicroStar2 (TLE-20)" oder ist das ein Fehler?

Gilt nicht - der Rabatt ist NUR auf die Fenix-Produkte, d.h. entweder Sonderpreis oder 10% Rabatt, je nach Modell. Die versandkostenfreie Lieferung gilt jedoch dann bei jeder Bestellung, bei der min. ein Fenix-Artikel enthalten ist und Vorkasse als Zahlungsart gewählt wurde - d.h. in Deinem Fall sind die Versandkosten berechnet worden.

• @maestro:

Danke für die flotte antwort!
    Das mit dem Porto war klar, stand ja auch schon im Thread, aber mit KK gehts halt schneller ;) .

Bei genauem Lesen das mit dem Rabatt auch, aber ich wollte halt fragen weil ich jetzt nicht ganz sicher war...

Schön zu hören, dass die Sendung morgen raus geht! :top:

Gruß,

ren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!