Bitte an MODs: Hilfe bei eventuellem Betrugsfall !

• Hab hier bei TT was gekauft.

Da ich vor kurzem schon einmal fast betrogen worden wäre, war ich natürlich vorsichtig.

Vorsichtsmaßnahmen: Habe mir die Adresse geben lassen und kontrolliert.

Die Adresse stimmt schon, nur im Telefonbuch steht nur eine Frau, wahrscheinlich seine Mutter.

Dann habe ich mit ihm telefoniert und er klang wirklich nicht wie ein Betrüger.

Er meinte, bei einem bekannten Händler (edit) gearbeitet zu haben nur jetzt würde er eine Ausbildung machen, so habe ich das verstanden.

Der Kontakt anfangs war sehr gut, er hat mich sogar mehrmals angerufen und mir auf alle Fragen zufriedenstellend geantwortet.

Jetzt allerdings habe ich ca.5 SMS geschrieben (er hat mehrere Handynummern angegeben, was mich eigentlich hätte stutzig machen müssen, hab mir aber nix bei gedacht da ich selbst mehrere Handynummern habe) , 2 Emails und ich habe 5 mal angerufen und er hat nie abgenommen.

Alles über einen Zeitraum von mehreren Tagen hinweg.

Die versprochene Paketnummer lässt schon seit über einer Woche auf sich warten und wie oben geschrieben meldet er sich jetzt gar nicht mehr.

:flop:

Ja klar, ist mein persönliches Pech, aber ich wollte nur kurz einen MOD bitten, sich meinen Fall kurz anzunehmen um zu kontrollieren, ob evtl. noch andere Mitglieder bei ihm in Transaktionen involviert sind.

Falls ich der einzige wäre, wäre es ja nur für mich schlimm, aber ich wollte die Community warnen !

Er hat schon mehrere Dinge verkauft und normalerweise müsste er, falls er wirklich ein ""Betrüger"" ist doch schon aufgefallen sein.

Also, wäre ganz ganz lieb, wenn sich jemand zuständiges bei mir melden würde (per PN), damit ich wieder ruhig schlafen kann.

Danke und Gruss

NF

:top:

PS: Hab jetzt einen Mod angeschrieben! Falls jemand besonderes hierfür zuständig sein sollte, bitte auch melden!

Danke !

:top:

• Warum schreibst du nicht selber eine PN an einen der Mods?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich wills ja auch nicht hier breitreten...

Ist ok, ich schreib mal einen an.

Aber sowas hab ich schonmal gemacht und dann kam keine Antwort.

Naja, ich probiers einfach nochmal und wenn ein Mod das hier liest, kann er sich bitte per PN bei mir melden !

Danke Euch!

PS: Hab jetzt einen Mod angeschrieben! Falls jemand besonderes hierfür zuständig sein sollte, bitte auch melden!

Danke !

• oder hinfahren, hab ich schon 2x so gemacht. Gerät zurückbekommen und Spritgeld ebenfalls ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ threadstarter
    schick mir mal ne PN. kann dir dabei evtl. helfen.

MFG

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!