Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• hallo darappa......könntest du noch mal eine aktuelle verfügbarkeitsliste einstellen....???

und wie ist das jetzt mit der gg-erstattung von 12x5,- euro......werden direkt von vodafone erstattet oder kommen die als einmal gutschrift von dir...???

bei diesen ganzen handywünsche kommt man schon mal durch einander..... :confused:

gruß jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Da habe ich natürlich nichts eingetragen. Das mit dem TT-Namen für die Überweisung habe ich erst nach Absenden der Vertragsunterlagen gelesen.

Schreibst du halt den Namen deiner Frau drauf. Ich denke die können das schon zuordnen.

• Zitat

Original geschrieben von fam_luelsdorf
    und wie ist das jetzt mit der gg-erstattung von 12x5,- euro......werden direkt von vodafone erstattet oder kommen die als einmal gutschrift von dir...???

Die 12*5€ werden von VF nicht berechnet, das steht aber schon (mehrfach?) in diesem Thread.

Vertrauensliste: #1, #2

• Folgende Leute bitte alternative Geräte durchgeben. Teilweise TT-Name, weilwiese Initialen

6120:

steffi21
    samcos
    tantoncyak <-- Gerät nichtmehr verfügbar, Unterlagen bitte per Post senden

w660i:
    wacky
    l.vista
    revy

Motorola K1:
    smoneone86

E65:
    neo42

V6 maxx: <-- Motorola K3 als HSDPA Alternative, nurnoch 8x möglich!
    Leeve82
    meany11
    S.T.
    andy_rufo, 2x
    chiefobrei
    ...@suspiria <-- E-Mail adresse
    Tim83
    P.S
    kaka341
    kaunda25, 1x
    Manupulator
    T.H.
    S.W.
    diger
    stockschläger

Leider konnte ich sehr viele Leute per Telefon nicht erreichen, daher diese Liste.
    Wer seinen Namen nicht hier sehen möchte --> PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Andreas,

kannst du was zu einem e90 sagen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kommen denn da noch ein paar brauchbare Geräte hinzu? Scheint ja wohl jetzt nur noch der letzte "Rest" übrig zu sein, oder halt die teuren Geräte.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dann diese Liste erstmal den Leuten zukommen zu lassen, deren Bestellwunsch nicht mehr verfügbar ist.

Leider kann ich nicht alle 5 Minuten hier rein schauen. Und zwischendurch gab es ja dann immer mal nette Geräte, die ruckzuck weg waren.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Scheint ja wohl jetzt nur noch der letzte "Rest" übrig zu sein, oder halt die teuren Geräte.

Naja. Also "Rest" klingt ja schon extrem missbilligend. :rolleyes:
    Das Handy ist eine Zugabe zur eigentlichen Datenkarte. Entweder man entscheidet sich da schnell, oder eben nicht, und muss daher sehen, was man noch ergattern kann.
    Ich denke nicht, dass der Aufwand der Zusendung der "Available-List" an diejenigen, deren Handywunsch nicht erfüllt werden kann, da vergriffen, in keiner Relation zur eigentlichen sehr guten Aktion steht.

Sorry diger, ich will Dich jetzt niczt angreifen, aber ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre da angebracht, denke ich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    aber ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre da angebracht, denke ich. ;)

Nix gegen Eigeninitiative; da sich aber der Zustand teilweise Minütlich ändert, ich aber noch "nebenbei" arbeiten muss, fehlt zumindest mir die Zeit dafür, rund um die Uhr im Forum zu sein.

Und jedesmal, wenn ich dann wieder im Forum war, und es was interessantes gab, kam am Schluss doch nur ein "Ausverkauft" zurück.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Andi, gibt's denn schon eine Rückmeldung vom Großhändler bezüglich Digicams?
    Die Frage ist, ob es sich jetzt noch lohnt, auf neue Geräte (Digicams) zu warten oder nicht. Je länger man wartet, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die im Eröffnungsposting genannten Geräte weg sind...

Kann jemand etwas zum Vodafone Branding bei Sony Ericsson-Geräten sagen, z.B. K770i und W880i? Einfach nur ein VF-Schriftzug oder haben diese Geräte auch ein VF-Live-Menü? Ich habe schon ewig keine VF-gebrandeten Geräte gesehen; ist das alles immer noch so unschön wie früher (Live-Menü...)?

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Und jedesmal, wenn ich dann wieder im Forum war, und es was interessantes gab, kam am Schluss doch nur ein "Ausverkauft" zurück.

Vielleicht als Anreiz eine kleine Idee:
    Stell eine Liste von 2-5 Geräten mit entsprechenden realistischen Preisvorstellungen (Struktur der Gerätepreise sollte inzwischen erkennbar sein; ~110€ günstiger als ohne Vertrag) zusammen und stell sie hier rein, oder schick Andreas sie als PN oder eMail. Ich bin mir sicher, das würde helfen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!