Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• ... habe gerade mit der Hotline telefoniert, meine Karte wurde auch schon freigeschaltet (VErtrag ging am 02.11. an DaRappa). Werde mich jetzt noch um die Stars kümmern und dann auf mein Päckchen warten.

Bis denne

kalla25de

PS: Tolle Aktion - hoffe auf eine Fortsetzung in der einen oder anderen Form

• Angabe von Datum usw

Könnte denn jeder, wenn er denn schon Statusmeldungen abgibt, auch dazu schreiben, wann er bestellt hat, wann Unterlagen verschickt, wann ggf. überwiesen hat usw.?! Würde der Sache dienen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Könnte denn jeder, wenn er denn schon Statusmeldungen abgibt, auch dazu schreiben, wann er bestellt hat, wann Unterlagen verschickt, wann ggf. überwiesen hat usw.?! Würde der Sache dienen.

...und ob man einen DIN A3-Umschlag genommen hat :D

• Hab heute auch Post gekommen.

Hab die Nintendo Wii bekommen.
    Lieferumfang wie schon vorher geschrieben, perfekt. Hatte am Freitag Unterlagen abgeschickt.

Kleine Anmerkung noch ;) ich unterschreib ja das ich "aktuelle Preisliste" bekommen habe, die ist allerdings nicht dabei.

Die Vodafone Stars Registrierung funktioniert aber gerade nicht.

• Mir reicht es jetzt endgültig: Wir haben heute gerademal den 5. Tag nach dem ersten Posteingang. ( Samstags arbeiten wir nicht )

Die erste Freischaltung war Mittwoch, gestern haben wir auch geschaltet, und heute auch wieder. Ich hatte um maximale Gedult gebeten, solch ein Angebot lässt sich halt nunmal nicht innerhalb von 3 Tagen abwickeln, da sehr viele Faktoren Einfluss auf das Angebot haben.

Paramounti: Schick mir bitte deine Bankverbindung per Mail. Ich werde deinen Antrag stornieren und das Geld rückbuchen lassen. Dann brauchst du nicht länger warten.

So kannst du heute noch in den örtlichen Vodafone Shop gehen, den Antrag dort ohne Grundgebührerstattung beantragen, für die MCC wohl mindestens 99€ bezahlen ( wenn die Überhaupt wissen wie man den Webdata schaltet). Ein Handy bekommst du natürlich auch nicht dazu.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:
    Immer ruhig bleiben. Du solltest doch wissen, dass es hier praktisch immer so läuft.
    Eine Trotzreaktion hilft nun auch nicht.
    Ich warte auch, bin aber geduldig.. Sicherlich wäre es schön zu hören, wenn es etwas neues gibt.. Aber man kann nicht alles haben.
    Also, mach weiter deine Aufträge fertig und freu dich über die ganzen Kunden. Sie werden es dir danken. Schwarze Schafe gibt's immer und überall. Einfach ignorieren - sonst droht das Magengeschwür.

Gruß aus Berlin,

Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mir reicht es jetzt endgültig: Wir haben heute gerademal den 5. Tag nach dem ersten Posteingang...

Einfach überlesen, Andi, einfach überlesen... ;)
    Mache Leute machen es sich eben sehr einfach und denken nicht darüber nach, welcher Aufwand dahinter steckt.
    Der Großteil der Leute hier weiß Deinen Einsatz zu schätzen, glaub mir... ;)

So, und jetzt weitermachen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von jensl
    Die Vodafone Stars Registrierung funktioniert aber gerade nicht.

Mit dem IE ging's bei mir auch nicht. Mit Opera hat es funktioniert.

Aber um nicht OT zu werden:
    Du bietest TomTom One DACH v3 an. Ich habe v2 bekommen. Ausnahme oder Regel?
    Ich werde mich mal informieren, ob irgendetwas gegen die v2 spricht. Umtausch erstmal nicht nötig.

Achso: Natürlich vielen Dank für die Aktion! Abwicklung war spitze. Ich hatte am Sonntag den Brief abgeschickt und das Geld überwiesen (für meine Freundin, meine Sachen sind am Freitag raus und wahrscheinlich auch heute angekommen (andere Lieferadresse).)

• Auch bei mir ist heute Mittag alles angekommen. Datenkarte, Handy, alles wie versprochen. Hatte Freitag die Unterlagen verschickt, parallel dazu wie im Eingangsposting erbeten eine Email versandt und die Zuzahlung zum Handy überwiesen. Dann einfach abgewartet.

Die Datenkarte habe ich bereits getestet, funktioniert einwandfrei. Ein PCMCIA Adapter ist dabei, Software ebenfalls. Die Software habe ich nicht installiert, da ich MWConn benutze. Den Treiber für die Karte habe ich daher über den Link auf der MWConn Webseite runtergeladen. Wer sich das sparen möchte, installiert einfach die Vodafone Software von der mitgelieferten CD.

Die Freundschaftswerbung auf der Vodafone Webseite funktioniert momentan bei mir ebenfalls nicht (Fehlermeldung dass ein Systemfehler aufgetreten ist und man später nochmal probieren soll).

Also ein ganz großes Lob an DaRappa für dieses hervorragende Angebot, die superschnelle Freischaltung und Lieferung. Absolut vorbildlich und empfehlenswert. Weiter so!

Grüße
    Joshi11

• Hallo, das Paket ist heute angekommen. Alles ok, am 2.11. bestellt - schneller gehts wirklich nicht. Vielen Dank für die Aktion.

Willy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!