ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
So kann ich die Karte natürlich auch net nutzen
Jetzt red' Dich mal nicht raus, und bekenne Dich zu den 98%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
So kann ich die Karte natürlich auch net nutzen
Jetzt red' Dich mal nicht raus, und bekenne Dich zu den 98%
Ich würde ja auch gerne Umsatz generieren. Meine Karte ist ja auch seit dem 07. aktiv, aber noch nicht bei mir eingetroffen.
Update: Das Päckchen schlummerte seit dem 09.11 bei meinen Nachbarn.
Gruß,
depee
hmm?
Schick mal deinen Namen per Mail
also jetzt mal ganz ehrlich & sachlich. Ich verstehe ja, dass bei dieser ganzen viele Anträge zu bearbeiten sind. Aber zumindestens diejenigen die schon am 1.2. oder 3.11. alles fertig gemacht haben und bis dato noch kein Vertrag gebucht wurde, sollten nach 13 Tagen schon ne Antwort bekommen. Ich lesen hier, dass leute teilweise viel später losgeschickt haben und trotzdem schon alles erhalten haben. Ich dachte die Abarbeitung läuft nach Eingang?
Kann man nicht wenigstens allen die in besagten Zeitraum bestellt haben, die Möglichkeit einräumen per Telefon oder Mail anzufragen und dann wenigstens eine Info zu bekommen, wann geschaltet wird oder wenn nicht wo das Problem liegt?
Liebe Grüße
Mob
Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.
Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,
ZitatOriginal geschrieben von mob342
Kann man nicht wenigstens allen die in besagten Zeitraum bestellt haben, die Möglichkeit einräumen per Telefon oder Mail anzufragen und dann wenigstens eine Info zu bekommen, wann geschaltet wird oder wenn nicht wo das Problem liegt?
Mitdenken Leute, Mitdenken! Wenn Eure Unterlagen schon seit ner Woche da sind, aber noch nichts geschaltet worden ist, dann liegt das vielleicht daran, dass Andreas auf die neue(n) Lieferung(en) wartet! Oder wäre es Euch lieber, er schaltet sofort, aber ihr wartet dann auf die (im Moment noch nicht lieferbare) Ware und die 10-Tagesfrist bezüglich der Freundschaftswerbung läuft ab?
Die Nachfrage war riesig, also muss evtl. auch mal nachbestellt werden.
--- gelöscht ---
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.
Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,
heißt das dann im umkehrschluss. dass mein Antrag verloren gegangen ist? Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?
Ich habe 37 Kunden mit diesem Namen im System. Editiere bitte dein Posting ( Name weg ) und schreib mir ne E-Mail!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.
Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,
Gut dann weis ich das ich warscheinlich die Woche nicht mehr auf die Karte warten brauch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!