Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    So kann ich die Karte natürlich auch net nutzen ;)


    Jetzt red' Dich mal nicht raus, und bekenne Dich zu den 98% :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich würde ja auch gerne Umsatz generieren. Meine Karte ist ja auch seit dem 07. aktiv, aber noch nicht bei mir eingetroffen.



    Update: Das Päckchen schlummerte seit dem 09.11 bei meinen Nachbarn. ;(
    Gruß,


    depee

  • hmm?


    Schick mal deinen Namen per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also jetzt mal ganz ehrlich & sachlich. Ich verstehe ja, dass bei dieser ganzen viele Anträge zu bearbeiten sind. Aber zumindestens diejenigen die schon am 1.2. oder 3.11. alles fertig gemacht haben und bis dato noch kein Vertrag gebucht wurde, sollten nach 13 Tagen schon ne Antwort bekommen. Ich lesen hier, dass leute teilweise viel später losgeschickt haben und trotzdem schon alles erhalten haben. Ich dachte die Abarbeitung läuft nach Eingang?


    Kann man nicht wenigstens allen die in besagten Zeitraum bestellt haben, die Möglichkeit einräumen per Telefon oder Mail anzufragen und dann wenigstens eine Info zu bekommen, wann geschaltet wird oder wenn nicht wo das Problem liegt?


    Liebe Grüße
    Mob

  • Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.


    Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mob342
    Kann man nicht wenigstens allen die in besagten Zeitraum bestellt haben, die Möglichkeit einräumen per Telefon oder Mail anzufragen und dann wenigstens eine Info zu bekommen, wann geschaltet wird oder wenn nicht wo das Problem liegt?


    Mitdenken Leute, Mitdenken! Wenn Eure Unterlagen schon seit ner Woche da sind, aber noch nichts geschaltet worden ist, dann liegt das vielleicht daran, dass Andreas auf die neue(n) Lieferung(en) wartet! Oder wäre es Euch lieber, er schaltet sofort, aber ihr wartet dann auf die (im Moment noch nicht lieferbare) Ware und die 10-Tagesfrist bezüglich der Freundschaftswerbung läuft ab?


    Die Nachfrage war riesig, also muss evtl. auch mal nachbestellt werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.


    Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,


    heißt das dann im umkehrschluss. dass mein Antrag verloren gegangen ist? Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?

  • Ich habe 37 Kunden mit diesem Namen im System. Editiere bitte dein Posting ( Name weg ) und schreib mir ne E-Mail!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.


    Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,


    Gut dann weis ich das ich warscheinlich die Woche nicht mehr auf die Karte warten brauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!