Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, bei mir ist heute endlich alles eingetroffen. Verlangt DPD bei der Lieferung normalerweise eine Unterschrift?

Bei mir war der Zusteller so nett, das Paeckchen in meiner Abwesenheit in der Garage zu deponieren - und natuerlich kein Zettel an der Haustuer oder im Briefkasten o.ae. Ich hab nur aus Verdacht auch mal in der Garage nachgeschaut. Haette also auch gut passieren koennen, dass sich da jemand anderes "mal eben" bedient :rolleyes:

Bei mir legen dies vor die Haustür....egal ob ich nen zettel schreib oder net. Würde mich mal interessen was passiert wenn das jemand klaut..weil Unterschrift gibts ja keine...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, bei mir ist heute endlich alles eingetroffen. Verlangt DPD bei der Lieferung normalerweise eine Unterschrift?

Bei mir war der Zusteller so nett, das Paeckchen in meiner Abwesenheit in der Garage zu deponieren - und natuerlich kein Zettel an der Haustuer oder im Briefkasten o.ae. Ich hab nur aus Verdacht auch mal in der Garage nachgeschaut. Haette also auch gut passieren koennen, dass sich da jemand anderes "mal eben" bedient :rolleyes:

so wars bei meinem raclett von otto von dpd auch (und der zusteller musste schon nen schönes stückchen übers grundstück bis er überhaupt erst an die garage gekommen is :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Falsch, o2 zB hat solche Klauseln. Bei allen Genion S, egal ob mit oder ohne Handy, wir bei Nichtnutzung ( unter einen € ) Provision zurückbelastet.
    ...

Hat denn Vodafone auch solche klauseln?

Gelten die Klauseln bei o2 für den ersten Monat oder für die gesamte Vertragslaufzeit.

• DPD ist auch so ein Billigheimer... der gibt die Aufträge zum Zustellen an Subunternehmer weiter. Je nach Region kann da die Qualität ganz schön schwanken.

Aber dafür kann ja der Andi nichts.

• Ich hoffe doch nicht, dass es z.B. bei der o2-Klausel wirklich um 1 EUR Rechnungsbetrag auf der 1. Rechnung geht? Dann hätte ich z.B. einem Händler auch Verluste eingefahren, denn ich habe bis jetzt nur Gratis-Surfstunden abgesurft, d.h. der Vertrag wird durchaus aktiv genutzt, bloß die 3 Cent pro Minute fangen erst mit der 4. Rechnung an. Aber das war eigentlich nicht meine Absicht, notfalls hätte ich halt ein paar Minuten noch telefoniert?! Wäre ganz allgemein mal interessant, hierzu ein paar Hintergrundinformationen zu bekommen.

• Doch, den verklagen wir jetzt :D :p

ne klar ...ich find das mit dem vor die Haustür legen garnicht so schlecht, bis ichs wegnehm ists ja versichert...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber dafür kann ja der Andi nichts.

Naja, er waehlt den Versanddienstleister...

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Doch, den verklagen wir jetzt :D

Die Sammelklage ist doch laengst eingereicht, in ca. 3 Wochen ist Verhandlungsbeginn :p

• Kommt ihr problemlos auf Vodafone.de? Bei mir rodelt er lange beim Versuch einzuloggen und gib anschließend die Meldung: Can't contact the web server. Try again later.?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!