Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Würde ich nicht so sehen, denn nur positive Kenntnis vom Irrtum ist fristauslösend. Und wenn er x mal GG im Voraus überweisen wollte, dann wären die (nächsten) Monatabrechnungen auch auf 0€ lautend gewesen.


    ich hoff ich verstehs jetz richtig:
    Bei vodafone wird RG auf jeder Monatsrechnung als negativer endbetrag vermerkt.
    Beispiel von mir:
    Hab nen VF Basic der 10€ im monat kostet. RG war im Juli 07 170€
    Monatsrechnung von August 07: -160€ endbetrag
    Monatsrechnung von September 07: -150€ endbetrag
    Monatsrechnung von Oktober 07: -140€ endbetrag
    Monatsrechnung von November 07: -130€ endbetrag
    Er hat also durchaus mitbekommen müssen , dass da evtl. zuviel geld raus is !


    (Alle oben aufgeführten Daten und Beträge dienen nur als Beispiel und entsprechen nicht meiner richtigen monatsrechnung)



    und jetz endgültig wieder BTT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Könnt Ihr das Thema vielleicht in einem anderen Thread oder per PN klären?


    Danke, btw sind deine Anträge heute in der Aktivierung!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Danke, btw sind deine Anträge heute in der Aktivierung!


    Hast Du meinen Antrag mittlerweile gefunden? Und wenn nein, wie weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Hast Du meinen Antrag mittlerweile gefunden? Und wenn nein, wie weiter?

    Dieser Frage schließe ich mich an. Siehe dazu meine PN.

  • tanker habe wir nun da ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von flohbauer
    Ich getraue mich jetzt nach 11 Tagen auch mal nachzufragen.... :confused:


    Dann darf ich nach 13 Tagen aber zuerst :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!