Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Hast du eig. Paramounts antrag gefunden? der hat ja schon 10 mal gefragt und nie ne antwort erhalten!

Hast du jetzschon geantwortet bevor ich das gesagt hatte?lool :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hi rappa, ich hab dir ne PN geschickt...wäre nett qwenn ich wüsste ob der vertrag genehmigt wurde ;)

mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• DaRappa

Dann frage ich auch nochmal ganz vorsichtig wie es um meinen antrag steht, wie gesagt wenn die psp dieses jahr nicht mehr lieferbar ist würde ich notfalls auch nen nintendo ds nehmen. danke!!!!!

in freudiger erwartung auf die antwort

mfg

dollarfelix

• Tja, erst braucht die Post fast zwei Wochen und dann wollen dich mich bei Vodafone nur gegen Kaution. Ganz toll!

DaRappa
    Denkst du an die Rücküberweisung des Vorkassebetrages oder läuft das eh automatisch?

• arne: Schreib mir bitte nen kurzen dreizeiler mit deinen Bankdaten, wir buchen dann zurück.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was ist darunter zu verstehen?

Na das er um den vertrag zu bekommen Kaution leisten muss!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• telefonuser: Antrag ist da!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!