Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss es nicht, muss ich Montag schauen!

Schau´ am Montag dann auch noch, was ich dir per Mail geschrieben habe. Wäre ja schon wichtig ;).

• auch das werde ich selbstverständlich machen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

der Angebot ist doch noch aktuell oder ?
    Ich hätte interesse an dem Angebot mit UMTS Karte und PS3 ...

Ich habe folgende Frage:
    Unter dem Link zu dem Vodafone Tarif steht:
    Vodafone Zuhause WebData: bis 20. Januar 2008: kostenlos; danach: 25,59

Muss man das auch automatisch zahlen ?? Verstehe das nicht so ganz. Habe aber nun auch nicht 115 Seiten gelesen ;)

• das ist die Anschlussgebühr....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Und wie schauts beim N73 VF aus? Kriegst du die wieder rein? Ansonsten müsste ich meine Tante von nem anderen Gerät überzeugen :D

könntest du was dazu sagen? ;)

• Ich habe euch doch extra gerufen und euch mitgeteilt das das N73 absolut ausverkauft ist

• eventuell würde es der Übersichtlichkeit gut tun, wenn du auf der ersten Seite nur noch die Handy-Modelle aufführst die auch momentan zu buchen sind!

• Hallo,

ich habe eine Frage, die etw. OT ist, wüsste allerdings nicht, wo ich sie sonst stellen könnte.

Habe dieses Angebot wahrgenommen und die Karte gestern Abend eingerichtet. Daraufhin bin ich eine Minute online gegangen, um dann beim Qick Check kontrollieren zu können, ob ich die richtigen Einstellungen gewählt habe.. Nun wird mir allerdings folgendes angezeigt:

Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,08 EUR

Ich war nicht im Zuhause Bereich online...., also müssten eigentlich 0,19 Euro berechnet worden sein. Die 0,08 Euro ergeben für mich gar keinen Sinn.

Könnte mich ggf. jmd. von euch aufklären?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!