Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Haben hier schon andere E51 User erste Erfahrungen mit der Akkulaufzeit machen können?

05.11.07 aufgeladen und 3:40h telefoniert, rumgespielt an den armen E51 wie ein blöder (man muss ja alles ausprobieren) und jetzt noch einen Balken.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Hier sind ein paar Bilder von meinem in Silber. Link

Klasse, echt ein schickes Teil.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Klasse, echt ein schickes Teil.

Welches ??? :D

Die Form vom E50 nur schmaler, Farbe und Innenleben vom E51 und Tastatur und Beleuchtung vom 6300. Das wär Klasse. :D

PS: Wir haben ja einen Li-Polymer Akku, coole Sache. :top:

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Mein Akku hält bis jetzt so 4 Tage. Dabei werden so 10 bis 20 min pro Tag telefoniert. 5 SMS pro Tag, ein paar Minuten W-lan und ein paar min GPRS.
    Habe den Akku aber erst 2 mal geladen, ich denke da ist noch Steigerung möglich..

• Hallo Zusammen,

mir bleibt noch eine Frage: Laesst sich beim E51 bei der Weckfunktion das Radio als "Soundquelle" auswählen ? Habe ich nicht gefunden ..... !?

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Die offiziellen sar werte sind online:

ICNIRP: 1.40 W/kg.
    FCC: 1.34 W/kg bzw. 0.94

Leider nicht berauschend, ich glaube kein nokia telefon hat höhere werte.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Die offiziellen sar werte sind online:

ICNIRP: 1.40 W/kg.
    FCC: 1.34 W/kg bzw. 0.94

...

Von nix kommt nix!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    hi,
    was für eine cpu ist eig. genau im e51 verbaut, ein ti omap ?

CPU: Single CPU
    CPU Type: ARM 11
    CPU Clock Rate: 369 MHz

gemäss http://www.forum.nokia.com/devices/E51

allerdings weiss ich nicht was das für ein hersteller ist :confused:

Edit:
    die firma heisst ARM :rolleyes: :apaul:
    http://www.arm.com

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!