Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Termin einer VCS-Datei wird nicht eingetragen


    Wenn ich unter XP eine VCD-Datei, in der ein Termin steckt, starte, wird zwar das Nokia Communication Centre gestartet und dort auch der Kalender geöffnet, aber der Termin, der in der VCS-Datei ist, bleibt unberücksichtigt.


    Wie müßte es denn sein? Ist der bei euch dann schon eingetragen? Was für ein Format müßte die VCD-Datei haben, damit es klappt?

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Hallo E51 Freunde und E52 Kritiker,


    ich habe mir das E52 sowohl als auch das E51 angeschafft
    um ein persönliches Fazit zu ziehen


    Ich verstehe schon warum hier einige, insbesondere Liebhaber des E51 auf den Nachfolger (E52) rumhacken,
    aber so schlecht wie das E52 teilweise dargestellt wird, ist es definitiv nicht!


    - Ich weiß das größere Display beispielsweise sehr zu schätzen,
    Symbole und Schrift sind größer was ich beim E51 hingegen zu klein empfinde.


    - Nach einer gewissen Zeit findet man sich auch im etwas chaotischen Menü gut zurecht


    - Die "böse" E-Mail Taste wo einige versehentlich drauf geraten kann man mit Deaktivierung entschärfen


    - Es ist flacher und sieht besser aus (Geschmackssache)


    - Die Verarbeitung ist absolut akzeptabel, unter "billig" und
    "minderwertig" verstehe ich was anderes


    - GPS&Empfang sind ebenfalls im grünen Bereich


    - Druckpunkt der Tasten ist schon schwach, was ich aber beim E51 widerrum zu knackig empfinde.
    Dafür sind die Tastenanschläge beim E52 beinahe angenehm lautlos was wohl nicht dem Zufall überlassen wurde.


    Das einzige was mich am E52 wirklich stört ist die schwammige "Wurstfinger-feindliche" Navigationstaste.


    Nichtdestotrotz fiel mir die Entscheidung (für das E52 als Haupthandy) sehr schwer da das E51 definitiv wertiger ist.


    Ich werde wahrscheinlich beide behalten,
    zumindest solange bis ein Gerät kommt was die besten Eigenschaften von E51 und E52 vereint :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlager forever
    Kennt jemand ein kostenloses Übersetzungs App für S60?
    Und zwar Deutsch-Spanisch und umgekehrt.


    Gibts soetwas umsonst?


    Grüße, Flo


    Übersetzungs-App kenne ich nicht aber Googles Translator ist auch vom Handy aus nutzbar mit einer für mobile Handys geeigneten Seite........ Damit kann man jeden Text übersetzen. Ist halt nicht so komfortabel weil man den Text in das Feld des Translator eingeben muß aber die Ergebnisse sind recht brauchbar. Naja, bei normalen Texten reichts.


    LG

  • Und dann?? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und dann?? :confused:


    Äh, was willst Du jetzt noch in dieser Sache? Ist vier Wochen her und geklärt, wie Du in den zwei, drei posts im angegebenen thread gelesen kannst! Sehr verwirrend, Dein "Nachfrage"!

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Und warum postet du es dann? :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und warum postet du es dann? :rolleyes:


    Was poste ich? :confused:


    Ist alles gesund bei Dir? Klappt alles? :)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!