"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

  • nein , kein ADSL2+
    RAM (Rate Adaptive Mode) bedeutet das die Vermittlungsstelle und das DSL Modem die größtmögliche Geschwindigkeit untereinander aushandeln nicht wie z.Zt. üblich über einen festeingestellten Wert aufgrund der Dämpfungsdatenbanken von T-Com

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    nein , kein ADSL2+
    RAM (Rate Adaptive Mode) bedeutet das die Vermittlungsstelle und das DSL Modem die größtmögliche Geschwindigkeit untereinander aushandeln nicht wie z.Zt. üblich über einen festeingestellten Wert aufgrund der Dämpfungsdatenbanken von T-Com


    Was RAM bedeutet wusste ich schon, nur wundere ich mich, dass Telekom nicht gleich auf ADSL2+ schaltet...


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    nein , kein ADSL2+
    RAM (Rate Adaptive Mode) bedeutet das die Vermittlungsstelle und das DSL Modem die größtmögliche Geschwindigkeit untereinander aushandeln nicht wie z.Zt. üblich über einen festeingestellten Wert aufgrund der Dämpfungsdatenbanken von T-Com


    Ähm, baut RAM nicht auf der ADSL2+ Technik auf?? Wüsste nicht, dass "normale" ADSL-Ports mit RAM umzugehen verstehen...


    Oh man, ich will endlich einen VDSL 50-Anschluss haben, das gegurke mit DSL 2000 ist zum ******... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ADSL2+, also maximal DSL16000, das haben die vergessen oder wie kann ich DSL 6000 RAM verstehen?


    Thorsten


    so weit ich das verstanden habe ist 6000 maximum. Ich habe schon seit einem halben jahr c&s Comfort plus mit 16000 aber bei mir ging , aus technischen Gründen bis jetzt immer nur 2000 . daher erhoffe ich mir ja jetzt das es schneller wird aber mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision


    Oh man, ich will endlich einen VDSL 50-Anschluss haben, das gegurke mit DSL 2000 ist zum ******... ;)


    wer will das nicht :p


    Im C´T-Magazin sagt der Experte DSL 6000k wäre Standard und DSL 16000 nur sinnvoll bei onlinetv etc. oder wenn man viel lädt :D
    also 6000er wäre schon mal wesentlich besser, dann würde einiges mehr spaß machen...

  • Wurde heute auch ausgewählt, gerade kam die Mail.
    Ich werde auf DSL 2000 RAM umgestellt, bedeutet das max. 2000 oder min. 2000?

  • Bin auch mit dabei ab 29.01.. Werde auf DSL 2000 RAM umgestellt (wir wollen ja nicht klagen und nehmen jedes kb, das wir haben können :top: )

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!