"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

  • gerade ne Mail von T-Home bekommen


    Zitat

    vielen Dank für ihr Interesse, an unserem Pilotversuch "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" teilzunehmen. Unsere Vorbereitungen zum Pilotversuch laufen planmäßig, sodass wir Anfang Januar die Teilnehmer auswählen können. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen, Geschäftsfreunden und Partnern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Deutsche Telekom

  • Ist denn ínzwischen jemand für den Test ausgewählt worden? Ich habe noch keine Email bekommen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • re


    kuck mal bei onlinekosten.de rein.. da gibts nen extrathread dazu...
    3 sind schon ausgewählt worden

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • So ich bin dabei. heute um 18.30Uhr bekam ich die emai:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
    wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax76
    So ich bin dabei. heute um 18.30Uhr bekam ich die emai:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
    wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM umgestellt.


    ADSL2+, also maximal DSL16000, das haben die vergessen oder wie kann ich DSL 6000 RAM verstehen?


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!