"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

  • Moin zusammen!


    Hier bei teltarif.de ist zu lesen:


    Unternehmen testet Rate Adaptive Mode


    T-Home sucht 6 000 Testkunden für seinen Pilottest "DSL mit maximaler Geschwindigkeit". Beim Pilottest werden die DSL-Anschlüsse der Testnutzer auf RAM (Rate Adaptive Mode) umgestellt, wodurch die technisch maximal mögliche Bandbreite des Anschlusses erreicht werden soll. Für die Testnutzer sollen keine zusätzlichen Kosten anfallen und die Umstellung soll ohne Nutzungsunterbrechung erfolgen. Der RAM-Pilottest startet im Januar kommenden Jahres und endet im Juni 2008.
    Voraussetzung zur Teilnahme sind ein bestehender beziehungsweise neu beauftragter DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Die Teilnehmer müssen sich zudem zu drei kurzen Online-Befragungen und einer telefonischen Anschlussberatung am Ende des Pilottests bereit erklären. Eine Beendigung der Teilnahme ist jederzeit möglich. Interessierte DSL-Nutzer können sich auf der Homepage des Pilottests anmelden. Die Telekom überprüft dann die technische Eignung des Anschlusses und verschickt die Teilnahmebestätigungen per E-Mail.


    Gruß, Diet

  • Klasse. Habe mich gleich angemeldet, da mein DSL 1500 leider sehr mager ist :top:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Werde mich da auch mal anmelden
    Was meint ihr wird man dann ab und zu mehr Power bekommen aus der Leitung?
    Vieleicht besteht dann auch mal die Möglichkeit DSL 6000bekommen wenn T-com merkt das die Leitung bei mir daheim besser ist als ihre Messungen :top:

  • Diet: Sauberer Beitrag, Respekt. Auf genau soetwas habe ich ewig gewartet, endlich :top:


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • da ich auch nur 3072 bekommen , habe ich mich auch mal zur Testgruppe angemeldet. Mal sehen ob ich dran teilnehmen darf. Falle ja eigentlich genau ins Raster wegen DSL 6000 aber nur 3072 wegen Leitungswerte auf dem Papier.

  • Habe mit jemand von T-Home gesprochen und der sagte das man sich auch mit 3000 anmelden kann. Deswegen habe ich das auch gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!