"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

• Am 23ten wurde auch schon der erste aufs RAM Profil umgestellt. Geht anscheinend schon los.
    Habe selber schon vor ein paar Jahren von der Telekom DSL1500 zu 1und1 mit 5,5Mbit down und fast 1Mbit up gewechselt :)

• Zur Zeit höre ich kaum noch etwas von der "RAM"-Front...

Ist das Projekt noch aktuell?
    Wo muss ich mich melden, damit ich umgestellt werde?

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Servus
    ich bekam Heute einen Anruf das ich nun 16.0000+ haben kann

Bin ja mal gespannt. Soll in 7 Tagen aufgeschaltet werden

• So es war leider klar.
    Das mit dem DSL 16000 geht bei mir nicht.
    Das ist wie ich mir schon gedacht habe
    Bei mir ist auch noch gar kein RAM

Ist hier jemand der der RAM erfahrung hat?

• Zitat

Ist hier jemand der der RAM erfahrung hat?

Ja - bei mir lief´s einwandfrei bis es mir die I****en bei einer Tarifumstellung gestrichen haben :mad:

Wir hatten das DSL-RAM seit dem Pilotversuch und es war absolut perfekt - ich bin mir zu 100% sicher, dass wir es immer noch hätten, wenn wir nicht einen Tarif-Wechsel gemacht hätten.

Aber dieser alte Business-Tarif war einfach nicht mehr wirtschaftlich, so dass ich auf einen C&S umstellen musste. Im Zuge der Umstellung war paar Tage später der Speed runter, und ich konnte in meiner FritzBox sehen, dass die uns offesichtlich das RAM abgestellt haben.

Ich hab keine Ahnung, warum dieses Produkt so geheim gehalten wird. Damit könnten aus dem Stand tausende "DSL-light-Opfer" einigermaßen zufrieden gestellt werden.
    Seit der Aufschaltung von DSL-RAM kam es bei unserem Anschluss zu keiner einzigen Störung, und wenn ich dem Log-File meiner FritzBox Glauben schenken darf, war die Verbindung auch wesentlich stabiler (weniger Sync-Verluste).

Angeblich wird bei uns dieses Jahr noch eine Glasfaser-Anbindung verlegt, dann bin ich auf die Einführung von DSL-RAM zum Glück nicht mehr angewiesen.

Semmal

• ich verstehe auch nicht warum da so ein geheimnis drum gemacht wird. dadurch könnten die sich eine M;enge Kunden einfangen

Auf der Hompage muss man schon sher gezielt suchen und dann findet man nur die Info das der Test abgelaufen ist.

Das ist aber echt nicht schön bei dir.
    Aber wenn du dir Tage eh etwas anderes kriegst haste wenigsten ein wenig Hoffnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!