Alonso verlässt die Silberpfeile

• Das unterschreibe ich jetzt mal voll und ganz!

Ist Vettel schon sicher versorgt? Der hätte doch auch den Platz
    im Mercedes verdiehnt.

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von Hul

Ist Vettel schon sicher versorgt? Der hätte doch auch den Platz
    im Mercedes verdiehnt.

Vettels Arsch gehört immer noch BMW und die werden den Teufel tun und dem zum Erzrivalen abziehen lassen. Ich tippe ja auf Rosberg.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Vettels Arsch gehört immer noch BMW und die werden den Teufel tun und dem zum Erzrivalen abziehen lassen. Ich tippe ja auf Rosberg.

BMW ??? Wer ist BMW ???

Na gut, dann soll der Glock kommen!

Rosberg muss nicht sein. Obwohl er nicht so eine große
    Klappe hat wie sein Vater.

CU Hul

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• bedeutet das etwa das er heute nicht beim "schtarrs n caars" (wie wir schwaben so sagen :D ) in stuttgart ist?

wie schade :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Vettel steht wie gesagt bei BMW unter Vertrag und Timo Glock wohl so wie es aussieht bei Toyota- ich würde eher mal auf Sutil tippen; wenn es denn einen deutschen Fahren bei McLaren-Mercedes geben wird.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die einen deutschen Fahrer holen werden- ich tippe da eher auf einen Tausch Alonso gegen Kovalainen- also Alonso zurück zu Renault und dafür Kovalainen von Renault zu McLaren-Mercedes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!