Bitte zumindest temporär ein eigenes Iphone-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin

    ...


    In Verbindung mit der Suchfunktion finde ich es hier eigentlich sehr gut so, wie es ist.


    Ich auch. Aber dazu muss man eben die Suchfunktion nutzen.
    Die meisten TE im iPhone Forum wollen die SuFu nicht kennen und posten alles was ihnen einfällt ins Forum.


    Da die Mods nicht 24/7 alles überwachen können und sollen, lässt sich das imho nur abstellen, wenn man konsequent einfach nicht antwortet. Auch nicht auf die Suche oder den 1.000 Post zu dem Thema hinweist.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Da die Mods nicht 24/7 alles überwachen können und sollen, lässt sich das imho nur abstellen, wenn man konsequent einfach nicht antwortet. Auch nicht auf die Suche oder den 1.000 Post zu dem Thema hinweist.


    Gruß Gunn


    Ich glaube nicht das es so funktionieren würde Gunn.Das wäre ja wie eine Freikarte für manch einen.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Ich glaube nicht das es so funktionieren würde Gunn.
    Das wäre ja wie eine Freikarte für manch einen.


    Ich meinte, dass man die Postings als User ignorieren sollte und die Antworten weder auf dem Silbertablett präsentieren noch was anderes schreiben sollte.


    Kosnequentes ignorieren.


    Noch ein Hinweis an die Mods per Melde Button und gut ist.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Schon klar was du damit meinst Konsequentes ;) ignorieren wird IMHO nix bringen weil du nie alle unter einen Hut bringen wirst.
    Die "Alten" würden sich ja noch dran halten aber wir "neue" wohl nicht alle. Und wenn sie merken da sie aufmachen könne was sie wollen ohne das sie einer stört oder ermahnt, ist es endgültig vorbei mit der Ordnung!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!