Was wäre das? Ein eigenes Forum haben andere doch auch... :confused:
Egal - auch von mir natürlich "Danke"! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal - auch von mir natürlich "Danke"! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber kein anderer Hersteller mit nur 1 Modell hat je ein eigenes Unterforum bekommen.
hi,
ich finde es auch erstaunlich, dass hier von einer "traditionellen" linie abgewichen wird. aus moderatoren sicht hätte ich der entwicklung rund ums iphone noch eine weile zugesehen und dann entschieden, ob das interesse noch ein eigenes unterforum rechtfertigt.
aber die nutzer hier wird es sicherlich freuen und die anderen nicht stören. außer, dass damit ein sonderfall geschaffen wurde, der zukünftig platz für endlosen diskussionen bieten wird. ![]()
mfg
sope
Es ist schon geil. Es ist wirklich egal, wie man es macht. Hätten wir länger darauf beharrt, kein eigenes Forum zu bringen, hätte es gehießen: warum seid Ihr so stur?!
Hätten wir, nur um konsequent zu sein, "nein" gesagt, wäre uns Borniertheit vorgeworfen worden.
Jetzt, wo es das Forum gibt, sind wir inkonsequent, was natürlich auch wieder negativ ist.
Daß wir so lange gebraucht haben, um uns für das Forum zu entschliessen, wird uns als intellektuelle Trägheit und sogar als Inkompetenz ausgelegt.
Für mich ist eins klar: wenn man will, kann man alles negativ interpretieren.
Für mich ist auch klar: man kann es nicht jedem Recht machen.
Und genau deshalb ist es auch absolut richtig, daß wir weiterhin nach unserem Dafürhalten entscheiden, daß wir eine Entscheidung güt überlegt treffen und uns im Team darüber abstimmen.
Nicht, daß wir diesen Beleg gebraucht hätten, aber danke, daß Ihr ihn liefert. :top:
Und nun wünsche ich allen, die sich das Forum gewünscht haben, Spaß damit.
Und meine Wette mit Laubi werde ich in der Rückrunde mit Genuß einlösen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und meine Wette mit Laubi werde ich in der Rückrunde mit Genuß einlösen.
Da ist aber jemand siegessicher!
Niederlagesicher, ich habe die Wette verloren!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für mich ist eins klar: wenn man will, kann man alles negativ interpretieren.
Für mich ist auch klar: man kann es nicht jedem Recht machen.
Und genau deshalb ist es auch absolut richtig, daß wir weiterhin nach unserem Dafürhalten entscheiden, daß wir eine Entscheidung güt überlegt treffen und uns im Team darüber abstimmen.
Nicht, daß wir diesen Beleg gebraucht hätten, aber danke, daß Ihr ihn liefert. :top:
Na ja - eine Gegenstimme gegen zig andere die den bereich haben wollten? Man siehe alleine wie viele iPhone Threads es bereits gibt. Das iPhone "2" kommt laut neusten Gerüchten im Juni '08 und wird im 1 Q. '08 vorgestellt, das wird dann (wahrscheinlich) erst einen richtigen Run auf den Bereich auslösen (das er erst dann für die meisten hier interessant wird).
Von daher finde ich und sicher eine ganze Menge anderer User diese Lösung optimal. Wobei ich den Bereich einfach nur Apple genannt hätte, aber das ist eine andere Geschichte ;).
Au revoir...
Ich verstehe das ganze Nachkarten auch nicht: Man wollte ein Forum für Apple, man gab sich Mühe, das Team zu überzeugen - sogar mit Argumenten
- das Team ließ sich nach einiger Zeit überzeugen.
Das ist doch ok so. Und ich bin dankbar, dass das Team hier sich Zeit lässt mit so einer Entscheidung und je nach dem mal dafür und dagegen entscheidet. Und es zeugt bekanntermaßen von Stärke, seine Meinung öffentlich zu ändern. Bisher hat sich meiner Meinung nach gezeigt, dass diese Entscheidungen langfristig (!) doch eher vernünftig waren.
Grüße, Öle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mark
Oh, endlich haben die Admins es auch mal gecheckt, dass das mit dem iPhone wohl nicht die vielbesagte Eintagsfliege ist.
Bis vor kurzem haben diese prophetischen Genies das hier ja ständig behauptet. Nein, nein, das iPhone ist doch nix anderes als das LG und Sendo was weiß ich.
Naja, mittlerweile ist übrigens der Begriff iPhone auch der mit der stärksten Anfragesteigerung bei google.
http://www.eweek.com/article2/0,1895,2228423,00.asp
Also Admins, hört doch einfach mal auf die User hier, die haben echt mehr Ahnung.
WIR User haben hier mehr Ahnung? Stimmt manchmal. Aber die paar, die hier Ahnung haben UND diese auch anderen vermitteln, kannst du wohl an zwei bis vier Händen abzählen.
Ich kann die Entscheidung der Mods nur begrüßen (und die Schwierigkeit bei der Entscheidungsfindung sehr gut nachvollziehen). Mein Dank wird ihnen ewig hinterherschleichen ![]()
und ich hab mich schon gewundert, dass keine iPhone threads mehr zu sehen waren. :p ich dachte erst "na so dringend wirds denn wohl doch nicht gebraucht" bis ich das geschnallt hab ![]()
von mir auch danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!