Dann Jungs solltet ihr eigentlich den Siemens-thread zu den anderen Herstellern verschieben oder ganz auflösen und im Gegenzug Lg als fünften großen Hersteller auch ein eigenes Forum geben.
das wäre toll :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann Jungs solltet ihr eigentlich den Siemens-thread zu den anderen Herstellern verschieben oder ganz auflösen und im Gegenzug Lg als fünften großen Hersteller auch ein eigenes Forum geben.
das wäre toll :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK, ihr habt uns erstmal überzeugt, das iPhone hat nun ein eigenes Forum bekommen.
Mal schauen, ob sich das bewährt.
...
Vielen Dank! :top:
Super, Ihr könnt ja doch noch schnell reagieren :D.
Vielleicht solltet ihr auch Kai's Mini-FAQ verschieben :).
Au revoir...
Guten Morgen,
die FAQ ist drüben und auch oben fest gemacht ![]()
cu
Thomas
Danke!
Ich bin erstaunt! Hätte nie gedacht, daß Ihr das macht, aber DANKE auf jeden Fall! Ich habe zwar selbst noch kein iPhone, aber ich interessiere mich äußerst stark dafür und das Lesen ist nun viel angenehmer und übersichtlicher, weil man keine störenden threads von Fremdgeräten dazwischen hat. War eine echt gute Entscheidung! :top:
Moin zusammen!
@Mods/Admins: Dankeschön! Das steigert die Übersichtlichkeit doch enorm!
Hätte gar nicht gedacht, daß es bereits so viele iPhone-Threads gibt :eek:
Gruß, Diet
Und es ist das Erste Forum wo der Phonename im Forenname steht...hehe ![]()
Gute Entscheidung, hätte ehrlich net gedacht dass ihr euch überzeugen lasst. (nicht wertend gemeint). Gabs bisher ja noch sogut wie nie bei einem Phone.
Oh, endlich haben die Admins es auch mal gecheckt, dass das mit dem iPhone wohl nicht die vielbesagte Eintagsfliege ist.
Bis vor kurzem haben diese prophetischen Genies das hier ja ständig behauptet. Nein, nein, das iPhone ist doch nix anderes als das LG und Sendo was weiß ich.
Naja, mittlerweile ist übrigens der Begriff iPhone auch der mit der stärksten Anfragesteigerung bei google.
http://www.eweek.com/article2/0,1895,2228423,00.asp
Also Admins, hört doch einfach mal auf die User hier, die haben echt mehr Ahnung.
Überdenke Deinen Tonfall!
Ich bin platt! Apple hat sogar im TT-Forum etwas geschafft, was noch keinem anderen Hersteller zugesprochen wurde.
Krass (ja, hier passt das Wort mal) ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!