Bitte zumindest temporär ein eigenes Iphone-Forum

• Dann Jungs solltet ihr eigentlich den Siemens-thread zu den anderen Herstellern verschieben oder ganz auflösen und im Gegenzug Lg als fünften großen Hersteller auch ein eigenes Forum geben.

das wäre toll :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, ihr habt uns erstmal überzeugt, das iPhone hat nun ein eigenes Forum bekommen.
    Mal schauen, ob sich das bewährt. ;)
    ...

Vielen Dank! :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Super, Ihr könnt ja doch noch schnell reagieren :D.

Vielleicht solltet ihr auch Kai's Mini-FAQ verschieben :).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Guten Morgen,
    die FAQ ist drüben und auch oben fest gemacht ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Danke!

Ich bin erstaunt! Hätte nie gedacht, daß Ihr das macht, aber DANKE auf jeden Fall! Ich habe zwar selbst noch kein iPhone, aber ich interessiere mich äußerst stark dafür und das Lesen ist nun viel angenehmer und übersichtlicher, weil man keine störenden threads von Fremdgeräten dazwischen hat. War eine echt gute Entscheidung! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und es ist das Erste Forum wo der Phonename im Forenname steht...hehe :-)

Gute Entscheidung, hätte ehrlich net gedacht dass ihr euch überzeugen lasst. (nicht wertend gemeint). Gabs bisher ja noch sogut wie nie bei einem Phone.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Oh, endlich haben die Admins es auch mal gecheckt, dass das mit dem iPhone wohl nicht die vielbesagte Eintagsfliege ist.

Bis vor kurzem haben diese prophetischen Genies das hier ja ständig behauptet. Nein, nein, das iPhone ist doch nix anderes als das LG und Sendo was weiß ich.

Naja, mittlerweile ist übrigens der Begriff iPhone auch der mit der stärksten Anfragesteigerung bei google.

http://www.eweek.com/article2/0,1895,2228423,00.asp

Also Admins, hört doch einfach mal auf die User hier, die haben echt mehr Ahnung.

• Überdenke Deinen Tonfall!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin platt! Apple hat sogar im TT-Forum etwas geschafft, was noch keinem anderen Hersteller zugesprochen wurde.

Krass (ja, hier passt das Wort mal) ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!