Bitte zumindest temporär ein eigenes Iphone-Forum

  • Es wäre echt ratsam wenn die Administration zumindest temporär eine Iphone Abteilung einrichtet.


    " Andere Hersteller" ist fast nicht mehr lesbar !


    Viele lesen diese Forum auch unterwegs, so wie ich und es gibt sicherlich auch Leute die sich nicht unbedingt für Jobs Wunderwerk begeistern, sonder Infos über Handys anderer Hersteller erfahren wollen.


    Wäre echt mein Vorschlag. Zumindest bis sich der Hype wieder ein wenig legt.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Ja ja, es ist immer noch ein Witz gegen du gute alte Sendo Zeit ;)


    Bitte mal temporär die Suchfunktion nutzen und vorhandene Threads fortführen :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Tja Hecke und ich sind bei so Themen immer gleicher Meinung :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Nicht nur bei so Themen:D


    Ich weiß gerade nichts, wo wir jemals nicht der gleichen Meinung waren!;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich weiß gerade nichts, wo wir jemals nicht der gleichen Meinung waren!;):D


    Ich glaub ich hab dir mal beim Thema Grafikkarte wiedersprochen :D



    Ok ja gut, wieder OT:


    Es gibt imho keinen Grund für ein Extra Forum. 95% der Fragen ließen sich über eine Suche im "Hauptthread" lösen, die restlichen 5% werden so gut wie immer geschlossen :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ihr beiden, für solche Konversationen haben wir einen Chat. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • sorry ..aber ich glaube du siehst das ich wesentlich länger als Du in diesem Forum bin und auch verstehe wie die Suche funktioniert.


    Hättest du meinen Beitrag gelesen ..hättest Du evtl. verstanden das ich nicht nach Iphone suchen will.


    Es geht blos darum das der Thread " Andere Hersteller" kaum noch lesbar ist. Auch die gezielte Suche bringt aufgrund ellenlanger Iphone Threads nur eben Phone Threads raus. Selbst bei der Suche nach anderen Herstellern.


    Die Möglichkeit die gewünschten Informationen zu filtern ist schwer beeinträchtigt,vorallem über ein Mobiles Internet.


    aber gut .. war blos n Vorschlag .. interessiert scheinbar keinen, obwohl ich dachte die Kategorie ist genau für diese Sachen angelegt und nicht für stupides Beitrags bashing ..


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    Es geht blos darum das der Thread " Andere Hersteller" kaum noch lesbar ist. Auch die gezielte Suche bringt aufgrund ellenlanger Iphone Threads nur eben Phone Threads raus. Selbst bei der Suche nach anderen Herstellern.


    Das ist aber immert so sobald ein Hersteller garde mit dem Fahrtwind schwimmt ;)


    Z.B. LG, Sende, Neonode, ...


    Zitat


    Die Möglichkeit die gewünschten Informationen zu filtern ist schwer beeinträchtigt,vorallem über ein Mobiles Internet.


    Ein eigenes Froum mit genau den gleichen Threads bringt da doch keine Besserung :confused:


    Zitat


    aber gut .. war blos n Vorschlag .. interessiert scheinbar keinen, obwohl ich dachte die Kategorie ist genau für diese Sachen angelegt und nicht für stupides Beitrags hashing ..


    Ich gebe zu die Hälft aller Beitrage war unnötig, genauso wie ein neuer Thread zu dem Thema.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!