Bitte zumindest temporär ein eigenes Iphone-Forum

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ja ja, es ist immer noch ein Witz gegen du gute alte Sendo Zeit ;)

Bitte mal temporär die Suchfunktion nutzen und vorhandene Threads fortführen :rolleyes:

Da kann ich nur sagen .. wer lesen kann ist meistens im Vorteil mein Freund.

Und versuch mir bitte nicht die Suchfunktion zu erklären .. da machst dich bloß lächerlich.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Da kann ich nur sagen .. wer lesen kann ist meistens im Vorteil mein Freund.

Hä?
    (Bei so einem Tonfall verkneife ich mir ein "Wie bitte?" mit Absicht)

Zitat

Und versuch mir bitte nicht die Suchfunktion zu erklären .. da machst dich bloß lächerlich.

Ja ne ist klar :rolleyes:

Kritik stellen, aber selbst nicht für offen sein :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Es geht ja auch darum das evtl. eine kurzfristige Abteilung bzw. Kategorie eingeführt wird. Allein nur für das Jobs Wunderwerk.

Das allein war der Vorschlag.

Meine Argumente habe ich auch genannt.

mfg

--full-metal-jacket--

• Zitat

Es geht ja auch darum das evtl. eine kurzfristige Abteilung bzw. Kategorie eingeführt wird. Allein nur für das Jobs Wunderwerk.

Nochmal am Beispiel vom Sendo X, wieso sollte das nun passieren? Das X hatte zig mal mehr Threads!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich führ das nicht weiter. Les einfach das OT .. und gut ist.

Würde dich trotzdem bitten den Thread nicht vollzuspammen, wenn Du zu der Sache nichts zu sagen hast. OK ?

Evtl. schaut ein Mod mal hier rein und kann meinen Vorschlag auch lesen ohne vorher durch zig sinnfreie Beiträge blättern zu müssen ..

mfg

--full-metal-jacket--

• a) bitte den Tonfall ändern
    b) bitte die Postingfrequenz heruntersetzen

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Würde dich trotzdem bitten den Thread nicht vollzuspammen, wenn Du zu der Sache nichts zu sagen hast. OK ?

Evtl. schaut ein Mod mal hier rein und kann meinen Vorschlag auch lesen ohne vorher durch zig sinnfreie Beiträge blättern zu müssen ..

Auf die Argumente die gegen dein Vorschlag sprechen einzugehen ist keine Option für dich?

Jochen
    Was meinst du mit Postingfrequenz? Ich hatte 1 OT Post hier. In allen anderen steht was zum Thema oder eine Antwort.

• Keine 45 Minuten und 2 Seiten...
    Bitte ruhig bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube er meint das so, dass man dann die anderen Herrsteller besser findet und nicht nur Threads über das Iphone.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Ich glaube er meint das so, dass man dann die anderen Herrsteller besser findet und nicht nur Threads über das Iphone.

Ich glaube, er meint, daß Ihr beiden hier in diesem Thread eure Postingfrequenz etwas reduzieren solltet :D Die Idee mit dem TT-Chat fand ich gar nicht schlecht ;)

SCNR

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!