Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Open Signed geht, wie auch an der Fehlermeldung zu sehen, nur mit Programmen die Opensigned tauglich sind. Alle anderen Programme müssen von dem Benutzer bzw. mit der E-Mail Adresse signiert werden zu denen die UID des Programms passt.


    Also entweder den Author nach einer Opensigned Version fragen oder über die diversen Japanischen Seiten ein Zertifikat besorgen und selber signieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Komischerweise ist die Betaversion meines gewünschten Programms angeblich unsigned...


    Trotzdem gibts solche Probleme...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wie trotzdem :confused:
    Wenn ein Programm nicht signiert ist kann man es nur installieren wenn es entweder signiert ist (Zertifikat oder wenn kompatible OpenSigned) oder wenn das Telefon gehackt ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kann daran liegen. Kannst ja einfach mal vergleichen welche Caps dein Zertifikat hat und welche das Programm braucht...


    Auch nach Erneutem Suchen konnte ich dazu nichts finen. Kannst du mir bitte kurz sagen wie das geht, Deifie ?

  • Die Info zum Programm gibts entweder beim Author oder vielleicht mit einem der SIS-Entpacktools. Für die Info über dein Zertifikat gibts auch Tools die dir die Details deines Zertifikats anzeigen können. Einfach mal bei Google vorbeischauen, hab die Namen leider nicht im Kopf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Tut mir Leid, aber ich finde einfach nichts bei Google, scheint wohl doch nicht so einfach zu sein. Irgendwelche Tipps nach was ich bei Google eingeben soll ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wie trotzdem :confused:
    Wenn ein Programm nicht signiert ist kann man es nur installieren wenn es entweder signiert ist (Zertifikat oder wenn kompatible OpenSigned) oder wenn das Telefon gehackt ist...

    Achso, ich dachte, wenns unsigniert ist läßt es sich erst recht installieren, bzw. das Handy signiert die Software "auf sich". Blöd, dann muß ich mir eine signierte Version suchen. Danke dir

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden,weil die antwort in den vielen seiten zu finden ist. Ich habe mir auf symbiansigned.com ein prog signieren lassen. Trotzdem bekomme ich eine fehllermeldung,das ein zertifikatsfehler da wäre. Kann mir einer bitte sagen voran das liegen könnte? Hab ein c6 falls wichtig.
    Gruss dartcobra

  • Was hast du sinieren lassen?
    Will dir nichts unterstellen und sag das mal einfach so für den Rest ;)
    Kostenpflichtige Programme die irgendwo "kostenlos" runtergeladen wurden kann man dort nicht signieren :rolleyes:;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Einen gba emulator namens gpsp. Ist meines erachtens nach homebrew;freeware.Hab mich an der installationsanweisung gehalten. Alle zusatzprogs runtergeladen usw. Gefunden hab ich den emu auf mobile9.
    gruss dartcobra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!