Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Nokia Internet Radio üfr Samsung signieren?


    Wollte fragen, ob es möglich ist den aktuellsten Nokia Internet Radio Client für das I7110 zu signieren?


    Über die Seite hab ich es versucht, da steht dann das es nicht möglich ist.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das Programm ist doch bestimmt schon von Nokia signiert, da muss man das dann "unsignieren" um es anschließend mit einem Developer Zertifikat zu signieren. Per Open Signed geht da nix...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Programm ist doch bestimmt schon von Nokia signiert, da muss man das dann "unsignieren" um es anschließend mit einem Developer Zertifikat zu signieren. Per Open Signed geht da nix...


    Danke für die schnelle Antwort.


    Tut mir leid für die dumme Frage, kannst du mir ein Programm empfehlen (Internet Radio)?


    Ich blick da nicht ganz durch bei der Auswahl

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nein, leider nicht. Schau doch mal in den 3rd Edition Software Thread...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo, beim schritt 26 tritt bei mir folgendes problem auf:


    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id ... was hat es denn mit dieser publisher id auf sich?


    danke schon im voraus :)


    ahh.... oben stets ja schun ... hm ok, dann schau ich woanders

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Wo kann man denn momentan ein Zertifikat mit 17 Capabilities kaufen?
    Das von andy.ehandysoft.com und von cer.s603rd.cn hat ja nur 16 Caps.


    Vielen Dank!


    Stimmt das mit den 16 Caps ?
    Ich habe nämlich ein Programm mit einem andy.ehandysoft.com-Zertifikat signiert. Nun kommt jedoch beim Installieren "erforderlicher programmzugriff nicht gewährt". Liegt das daran, dass mein Zertifikat nur 16 Caps hat ?

  • Kann daran liegen. Kannst ja einfach mal vergleichen welche Caps dein Zertifikat hat und welche das Programm braucht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • "Einfach mal vergleichen"


    Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung wie das geht und konnte über die Suchfunktion nichts finden. Hast du vielleicht eine kurze Erklärung oder einen Link parat ?

  • Sorry, jetzt muß ich mir hier auch mal ranhängen, denn wenn ich versuche, die .csr-Datei bei Symbian Signed hochzuladen, bekomme ich folgende Meldung:

    Zitat

    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id


    Upload your .csr file which has your valid publisher Id to enable your account for Developer certificate request and purchase of content IDs


    Erg.: habe es mit Open Signed versucht, aber es kommt

    Zitat

    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20028b16 0x20028b1c )
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is in protected range and is not allocated to the account holder matching this email address (0x20028b16)

    diese Fehlermeldung...


    So wie ich das verstehe, kann ich es wohl vergessen, etwas zu signieren, stimmts? :(

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!