Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Symbiansigned scheint wohl "platt" zu sein ... die schreien jetzt nach Dollars :rolleyes: ...wollte gerade die üblichen Verdächtigen für mein N95 signieren ... Game Over

Edit : durch die Hintertür geht es noch ... nur funzt die Mailaddy nicht mehr ... hat noch wer ne Wegwerfaddy zur Hand ?

sorry ... einfach überlesen ... hatte voll den :gpaul: .... Weihnachten bekommt mir wohl nicht gut :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Also 1.: Danke fürs Tutorial! Hat lang gedauert, aber soeben habe ich mein erstes Programm selbst signiert (rotateMe), hat alles geklappt! Auch wenn ich überhaupt nicht verstanden habe, was ich da mache, es hat trotzdem funktionert! :top:

2.: den Mist mit den E-Mail Addis versteh ich auch nicht, mußte extra noch am Sonntag zu meiner Arbeitsstelle fahren, weil meine dienstliche E-Mail Addi die einzige war, die funktioniert hat. Muß ich damit rechnen, daß die irgendwann man nicht mehr klappt?

3. The_Voice_70: Was meinst Du mit "durch die Hintertür"?

• hat noch jemand eine email Addi zur Hand die man nutzen kann diese mill Geschichte tut es ja nicht mehr

Luft, ich brauche Luft

• sorry ich bin wohl blind bei menu pkt 7 und 8 finde ich nichts in Fettdruck und keine andere Adresse :apaul:

Luft, ich brauche Luft

• sorry wieder einmal auf deinen blog habe ich keinen Zugriff lädt und lädt und lädt und meine Seite bleibt weiss bzw. ich kann den unsigning Part nicht aufrufen

Luft, ich brauche Luft

• Probleme beim Signieren

Erstmal Hallo an alle,

ich bin neu hier, ich habe probleme beim signieren.
    Ich habe das genauso gemacht wie bery95 das beschrieben hat, es gibt auch keine fehlermeldungen, wenn ich beim schritt 33 signSIS drücke müsste ja in dem bei schritt 32 angegebenen pfad die signierte Datei sein, aber in dem Pfad finde ich nichts. Was mache ich falsch?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!