Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Muss sagen :top: Engagement :)


    Werd auch bald zu dieser Sektion kommen, warte schon auf mein N95 8gb :p


    Aber ich finde, hier ist auch mal ein kurzes Lob für die tollen Tuts angebracht :D


    gruß


    normyman

    N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

  • frage ist natürlich ob ich dann im gleichen umfang signieren kann wie vor der signed sperre. oder ob es wie so ein light signieren ist sprich ich kann nicht alles signieren.


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • hat das schon jemand ausprobiert? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir nicht so ein Zertifikat kaufen soll, wenn es denn wirklich so einfach geht wie vor nem halben Jahr. Denn 5€ lassen sich für sowas ja schon investieren, das gleiche nochmal bei Samir und endlich hätte ich NokMote :top:

  • Wenn man ein Bisschen die Augen offen hält, kommt man auch noch kostenlos an ein Zertifikat!


    Mehr darf ich hier nicht sagen.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Wenn man ein Bisschen die Augen offen hält, kommt man auch noch kostenlos an ein Zertifikat!


    Nutzt mir trotz offenen Augen nicht wirklich viel dieser Tipp, bloss dass man jetzt natürlich neugierig geworden ist... :(


    ciao
    milun

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Nutzt mir trotz offenen Augen nicht wirklich viel dieser Tipp, bloss dass man jetzt natürlich neugierig geworden ist... :(


    ciao
    milun

    Stichwort OPDA + forum ....

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    frage ist natürlich ob ich dann im gleichen umfang signieren kann wie vor der signed sperre. oder ob es wie so ein light signieren ist sprich ich kann nicht alles signieren.


    MfG

    Du könntest damit alles signieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!