Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• Zitat

Original geschrieben von DUSA * Ein Nassrasierer (Duschwannenrand)
    * Ein Kontaktlinsendöschen mit den darin enthaltenen Kontaklinsen (Wohnzimmertisch)

Beides meins! :D

Adresse habe ich Dir gerade in die PN geschrieben! War wohl gestern einfach noch zu früh für eine Abreise im Halbschlaf... :rolleyes: Lag wohl am Kaffee! ;) :D

• Ich fand es schön, einigen Leuten mal ein Gesicht zuordnen zu können und zu sehen, wie sie so ticken - auch wenn man natürlich leider nicht mit allen mal reden kann.
    Von mir ein großes Lob und Danke an die Organisatoren, wenn man als Gast nichts vom Aufwand mitbekommt war die Mission erfolgreich. :top:

Persönlich finde ich es etwas schade, wenn einzelne dann die ganze Zeit mit ihren Notebooks beschäftigt sind - hier im Thread und mit der Webcam rumzuspielen ist ja ganz witzig, aber um KFZ-Versicherungen berechnen zu lassen muss ich mich doch wirklich nicht auf dem Jahrestreffen zwischen Leute setzen (und damit die Kommunikation insgesamt stören).

Insgesamt eine runde Sache. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja es wirklich wirklich ein interessantes Treffen und man kann endlich auch mal eine User nun mit dem Gesicht zuordnen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Achtung: OT

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Das E51 ist ein seehr seehr geiles Teil. [...]

Hüte Dich vor der dunkelen Seite der Macht, BB007. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Die dunkle Seite der Macht wird doch von Darth Bill gesteuert. :D

Oder meinst du ich bin auch unfreiwillig vom heiligen UIQ zu den Symbianisten gewechselt?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz Persönlich finde ich es etwas schade, wenn einzelne dann die ganze Zeit mit ihren Notebooks beschäftigt sind - hier im Thread und mit der Webcam rumzuspielen ist ja ganz witzig, aber um KFZ-Versicherungen berechnen zu lassen muss ich mich doch wirklich nicht auf dem Jahrestreffen zwischen Leute setzen (und damit die Kommunikation insgesamt stören).

Dito. Irgendwie hatt man bei dem einen oder anderen leider etwas den Eindruck, dass Kommunikation dort nur mittels vorgeschaltetem Elektronikkrempel möglich ist. Insofern für die Zukunft: Get back to the roots...

Aus eben diesem Grunde sind bei den lokalen Treffen der Kölner Fraktion auch nur max. ein Handy je Teilnehmer (Ausnahmen sind nur magenta gestattet, auch ein "Umverteilung" der Engerät auf mitgebrachte Minderjährige ist nicht regelkonform) erwünscht; alles was darüber hinausgeht - inklusive Laptops - wird mit Kölsch nicht unter einer Runde geahndet... ;):)

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    (...) Aus eben diesem Grunde sind bei den lokalen Treffen der Kölner Fraktion auch nur max. ein Handy je Teilnehmer (Ausnahmen sind nur magenta gestattet, auch ein "Umverteilung" der Engerät auf mitgebrachte Minderjährige ist nicht regelkonform) erwünscht; alles was darüber hinausgeht - inklusive Laptops - wird mit Kölsch nicht unter einer Runde geahndet (...)

Danke für den Reminder. Das erinnert mich daran, dass Toerk beim 'Camp Laubi' mit dem PowerBook aufgeschlagen ist. Bin mal gespannt, ob er bei 'HKoe goes CH' auch Kölsch in der Schweiz auftreiben kann. :D

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi ...Das erinnert mich daran, dass Toerk beim 'Camp Laubi' mit dem PowerBook aufgeschlagen ist...

DAS hatte ja nun andere Gründe, gelle?!? ;):D

BTW: Der Leppard rennt bei mir schon... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    (...) BTW: Der Leppard rennt bei mir schon (...)

Ich bin noch am suchen, wo ich mein MacBook Pro erwerbe.

Cheers
    OT-Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!