Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Persönlich finde ich es etwas schade, wenn einzelne dann die ganze Zeit mit ihren Notebooks beschäftigt sind

Dreimal ganz dickes Full ACK! :top: :top: :top:
    Das hat mich auch ganz massiv gestört und widerspricht imho dem Sinn eines Treffens. Vor den Mühlen sitzen wir so schon die ganze Zeit. Wenn ich das Ding mitnehme, brauche ich auch nicht dem Virtuellen zu entfliehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nun ja, da sollten die MODs aber mit gutem Beispiel voran gehen, oder? ;)

Ich denke mal, Sascha hat die ganze Zeit gearbeitet (das hatte er jedenfalls, seitdem er Freitag abend bei Daniel ankam!), bei den Anderen war es aber bestimmt die "übliche" Spielerei. Ich habe mich auch lieber unterhalten und ausgetauscht, vor allem, wo man doch mal Leute getroffen hat, die man sonst nicht so sieht!

Nachdem ich gestern ja das Kirchheimer Dreieck weiträumig umfahren durfte (die A71 durch Thüringen war so leer, dass man deutlich überall den verbauten Soli sehen konnte), war die S-Bahnbrücke 500m von mir zuhause noch gesperrt, so dass ich hier auch nochmal einen Umweg fahren durfte. :rolleyes:

Sonst war alles genial, die Herberge in der NeuRosenstr. voller netter Leute und das Treffen super. Ich fand die Bedienung nachher auch mehr als "bedient", aber das Essen war lecker. Der Nachtisch fiel zwar etwas ab (ich hatte Mousse au chocolat etwas anders in Erinnerung!), ging aber auch. Genial war die "Verpackung" der Wasserflaschen! :top:

Vielleicht alles mal nächstes Jahr in einem hauptstädtischen Rahmen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Selbst mit meiner 1400er-Breite hat die Signatur 8 Zeilen. Zack-Zack, Sascha! ;)

OT:

Nun sind es aktuell sogar nur vier (Habe eine gut ;) ):

BTW: Kann und darf man auch Bilder in die Signatur einbetten? Dann brauch nicht jeder nen Riesenscreen.

• Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat :D :D :D ... Der Blaue und ich liegen seit vorletzter Nacht (ich) und heute (er) flach... Brechdurchfall... Leckere Angelegenheit! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat :D :D :D

Das muß ja nicht auf dem JT passiert sein - ich hab nix.

Aber trotzdem:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat :D :D :D ... Der Blaue und ich liegen seit vorletzter Nacht (ich) und heute (er) flach... Brechdurchfall... Leckere Angelegenheit! :D

Hey, da seid ihr nicht alleine :eek: :D Ich hab hier auch eine reihernde Patientin zu versorgen, die gestern nicht mal Wasser bei sich behielt :(
    Mein Magen zeigt sich bisher als äußerst robust (*dreimal auf Holz klopf*) - vermutlich war das vegetarische Essen, also die Pilze, der Kartoffelsalat, die Lasagne oder die Suppe schlecht :D

Andere Frage: wer saß eigentlich noch alles an unseren Tischen? Kotzt der Psychoonkel sich die Woche ausnahmsweise mal bei seinen PatientInnen aus (statt wie üblich anderstrum)? :D Na, wir werden sehen...

Denn mal gute Besserung!

Und ich werd mal endlich meine Fotos vom gelungenen Abend ins Netz hochladen... :)

• :) Hier geht es gut, das ganze ohne Alkohol (vielleicht war dieser schlecht ;)).

Gruß aus Mannheim

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!