Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

  • Un die Zettelsche für die Getränke sin feddisch - müsse nur noch geschnitte werde...


    ;)


    [Edit]
    Falscher Thread - wieso macht Ihr auch einfach einen neuen auf? ;) Das muß Leuten in meinem Alter schonend beigebracht werden...


    Too old to die young

  • Mein Platz ist frei...


    ... leider! :(


    War eigentlich auf dem Sprung, jetzt wurde meine bessere Hälfte dienstlich abkommandiert von zu Hause zur Nachtschicht.


    Muss nun bei den Kiddies bleiben, habe kurzfristig niemanden für die kleine bekommen, der große wäre sonst einfach mitgekommen.


    Bitte, bitte vernichtet meinen Buffetanteil und lasst nix umkommen! ;)


    Wünsche euch einen wunderschönen Abend, verfolge dann den Thread hier.


    Greetz
    bent

  • Ich sehe, mit den Namenszetteln, das hat geklappt. Ok, bringe TT- Schlüsselband mit. Mache mich gleich auf den Weg.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Wie war nochmal die Hausnummer im Sandweg? :D


    Eine Denksportaufgabe:


    Ergibt ganz feinen Sand.


    :D

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich sehe, mit den Namenszetteln, das hat geklappt. Ok, bringe TT- Schlüsselband mit. Mache mich gleich auf den Weg.


    Nun sind wir acht. Alle noch im Toffis. Gleich gehen wir rüber in die endgültige Location!

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Un wo bleibt dann des Foddo?


    ;)


    Wir brechen gleich auf. Erst mal zahlen und dann neue Fotos später. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!