Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

  • falls sich jemand wundert: ja, die beiden sitzen schon durchaus im selben Raum. Es ist halt sehr laut... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Marcus sag mal dem Carsten er soll ned so grießgrämig schaun - wenn ihr natürlcih nur Henninger und ähnliches habt, kann ich seinen Gesichtsausdruck verstehn :D

  • Nur zur allgemeinen Info: Ich sehe so leidend aus, weil mir spontan 23768 Dinge einfallen, die mir lieber wären, als fotografiert zu werden. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bin ich neidisch. :-)


    Ich wäre ja zu gerne gekommen, wenn ich Euch Nasen sehe krieg ich ja schon den moralischen!


    Trinkt einen mit für mich und einen Gruß an alle.


    Dirk

  • Vielen Dank Chris!


    Dann muss ich dich und JoPi gerade mal in dem anderen Thread begutachten;)


    Aber da stehen ja keine Namen dran...:(


    MfG

  • Live-Bild vom Treffen :)


    Moin zusammen!


    Hier gibts jetzt jede Minute aktualisiert das aktuelle Live-Bild ;)



    (Ihr müßt natürlich die Seite neu laden, wenn Ihr das aktuelle Bild sehen wollt ...)


    [edit]
    wir bitten die Bildstörungen zu entschuldigen - da sitzen so ein paar Störer unter der Kamera und haben eine e-Plus-Zipfelmütze zweckentfremdet ...
    [/edit]


    Gruß, Diet

  • Livebild von 20:57:03 Uhr:


    Sach ma - sitzt ihr da alle stillschweigend über eure Handys gebeugt und daddelt? Zusammen mit den Regieanweisungen hier im Thread könnte man meinen dass ihr gar nicht miteinander labert, sondern nur nach vorne starrt... :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!