Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

  • Ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel Spaß! Kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, aber ihr werdet es überleben... :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Inzwischen sollte der größte Teil des Sauhaufens angekommen sein - mich in letzterem Begriff explizit eingeschlossen. :D


    Das Buffet duftet schon, darf aber noch nicht gestürmt werden. *mitdenHufenscharr*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Viele Grüße und viel Spaß.


    Habe dieses Jahr leider, leider keine Zeit :( :mad:


    Aber nächstes Jahr...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt:
    Könnt ihr die User beschriften?Also mit TT-Username?


    Ich meine auf den Fotos .


    Vielen Dank!

  • es gibt Leute die nicht glauben dass man mit nem iPhone posten kann. Man kann... :)


    Ansonsten, für alle wo nicht da sind:Essen ist lecker! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!