Akku Nachbau 2300 maH taugt das?

  • Re: Akku Nachbau 2300 maH taugt das?


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Akku Nachbau 2300 maH taugt das?


    Nein, vergiss die Nachbauten.

  • Re: Re: Akku Nachbau 2300 maH taugt das?


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Nein, vergiss die Nachbauten.


    Na das ist nicht gerade eine Sachliche und Fachkompetente Antwort ;)
    Also weniger hilfreich :(

  • Aber kurz und knapp auf den Punkt gebracht. ;)


    Es gibt genug Threads zu Akku Nachbauten, wenn Du mehr wissen willst, schau da rein.

  • Es ist leider so das solche Akkus im besten fall solange halten wie die Original. Ich hab bisher fast noch nie fremd Akkus gesehen die länger Halten. Warum denkst du macht das hier keiner ? Weil es nichts bringt kauf dir lieber 2 neue originale Akkus und trag einen davon im Gelbbeutel. Würde es wirkliche alternativen geben dann hätten doch fast alle TT Member so ein Ding. Es gibt aber keine. Ich würde für nen Akku der bei meinem N73 doppelt solange hält wie der Standard Akku nen hunderter Zahlen. Nokia baut sehr gute Akkus die auch nicht billig sind dafür halten sie was sie versprechen es gibt keine Akkus die ein besseres Verhältniss von Grösse und Kapazität bieten als die Nokia Akkus die Akkus werden teilweise sogar in Camcordern verwendet und damit wird sogar geworben ein Beispiel: Jaytek vom Rtlshop.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Es gibt genug Threads zu Akku Nachbauten, wenn Du mehr wissen willst, schau da rein.


    naja hatte gesucht nach akku nachbauten 2300 aber 0 treffer.




    Naja als das Handy rauskahm gab es z.b. noch keine Akkus mit Lithium Polymer Technologie.


    Aber ihr meint der 2300mAh Polymer Akku von Maxcell (an 1.-EUR) hält höchstens so lange wie der Originale Nokia LiIonen (ab 3.-EUR) mit ich glaub 950mAh ?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Finde es einfach raus - kostet dich 4 EUR ;)


    nein sind wohl eher 20 wegen versandkosten diejeweils anfallen... hab ja kein Geldesel.

  • Es wird sicher nicht besser sein. Glaub mir Lipoly hin oder her. Die Technik der Handys ist durch die Akkus limitiert. Gäbe es Möglichkeiten bessere Akkus herzustellen würde Nokia es tun. Dann könnte man auch schnellere Cpus und höher Auflösende Displays verbauen.


    Investier und du wirst sehen ob es tatsächlich besser ist. Aber vergiss nicht auch nen neuen Originalakku zu kaufen. Und den Test mindestens 6-8 Wochen zu betreiben.


    Also ich empfehle dir uneingeschränkt das original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!