Suche: MacBook Pro, Alu, silber, Core 2 Duo 2200 15" SD deutsch, 2 GB RAM, 120 GB HD
-
-
-
Bloß Schüler- oder Studentenausweis und Personalausweis mitbringen-und ein bischen Zeit zum Ausfüllen des EDU-Antrages...

-
gibt es eig. schon infos über die neuen macs?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
gibt es eig. schon infos über die neuen macs?wie immer: nein
-
.
-
das ist ja schonmal ganz nett, solange darunter nicht die akkulaufzeit leidet... *hoffendlich is bald januar*
-
Bei uns sind die neuen MacBooks schon bestellbar...
Über welche anderen Macs redet ihr?
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das EDU-Angebot bei Gravis ist doch auch sehr interessant...Hm, da ist mein o. g. Angebot im Eröffnungsbeitrag - noch ohne Prozente - interessanter, oder? Zumindest wenn ich dem Link von j0n4s folge.
ZitatBei uns sind die neuen MacBooks schon bestellbar...
Wer ist denn "uns"?
Konnte weder in Deiner Signatur, noch im Profil einen Link finden. Sollte der Preis nicht zu schlecht sein, freue ich mich natürlich auch auf ein Angebot/Link in diesem Thread.
Cheers
Laubi -
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich bis sogar abwägig, dass Books im 12"-Format erscheinen werden...
Das wäre Konkurrenz im eigenen Haus... der Unterschied zwischen 12" und 13" ist einfach viel zu gering-deswegen wird es wohl kaum ein 12" und ein 13" MacBook geben...
Und-dass Apple nun von 13,3" auf 12" zurückgeht ergäbe auch keinen Sinn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!