Wer weiss Email-Adresse von DHL-"Service"

  • Dieser Saftladen kostet mich wieder mal irrsinnig viel Zeit.
    Mein vor 2 Wochen abgeschicktes Paket ist bis heute nicht angekommen.
    Meine MAils ueber das Kontaktformular werden nicht beantwortet.
    Bin jetzt im Ausland und will nicht maechtig viel Geld fuer Telefonat via Handy und Roaming verpulvern.
    Es muss doch bei denen irgendeine Email-Adresse geben, die man anschreiben kann.


    Ich habe verdammt noch mal 24 Euro fuer Luftpost innerhalb EU bezahlt. Und jetzt will keiner dafuer zustaendig sein.


    Wer von Euch kann weiterhelfen? Danke!

  • Das würde vermutlich keinen Sinn machen. Die Mails über das Kontaktformular werden ja offenbar verzögert bearbeitet, da bringt es nichts, mehrere zu schreiben oder an eine direkte Adresse zu schreiben. Deren Mailsystem wird neue Mails ja eh wieder hinten anstellen.

  • Was sagt den die Ident-Nummer wo dein Paket steckt?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Vergiss den dhl Service, denn den gibt es nicht.


    Hatte selber mal das Vergnügen und habe da angerufen-der Hotliner aus den neuen Bundesländern (Paketzentrum um das es ging liegt im höchsten Norden der Republik) konnte mich im System nicht finden, obwohl ich ihm die korrekte Trackingnummer genannt habe. Habe dann aufgelegt und erneut angerufen und nachdem man mich finden konnte einen Liefertermin für nach 14 Uhr ausgemacht.


    Höre mittags meinen Anrufbeantworter ab und denke mir "Huch-Al Quaida?", denn es ist nur osmanisches Ghettogestammel zu hören und wird zudem von lauten Fahrgeräuschen übertönt. Zu Hause dann Entwarnung, es liegt ein Kärtchen im Briefkasten, wo Osama mir mitteilt, daß er um 9 Uhr da war und ich die Hotline anrufen soll.


    Hab ich mir dann gespart...Zwischen Hotline und Fahrern findet keine Kommunikation statt, was zum einen an der Software liegen wird und zum anderen daran, daß bei der deutschen Post keiner mehr richtiges Deutsch zu sprechen scheint. Wie gesagt "World Net"!

  • boah leute


    ich rate jedem: VERGISST DIE DHL


    innerhalb der letzten 5 wochen, verschicke ich 2 pakete versichert und beide kommen ohne inhalt an (in beiden jeweils ein handy, 1 x 6280, 1 x w950i)


    UNTER dem paket (was der empfänger bei annahme nicht sieht) klebte beide male ein klebeband "ZUGEKLEBT VON DER DEUTSCHEN POST"


    der inhalt wurde von der DHL gestohlen und jetzt hätte der empfänger das gute recht mich anzuzeigen, weil die DHL behauptet, dass ich dies so abgeschickt hab


    alle rechnungen, einlieferungsbelege und alles mögliche an beweismitteln bringt absolut gar nichts


    jetzt vor gut einer woche wurden mir (ich will schon sagen "zum glück" NUR) 25€ per einschreiben geschickt. oben am brief war ein riss, zugeklebt mit tesa. ich habe den brief zusammen mit der postbotin geöffnet und drin war ein din a4 blatt papier.



    ich bin echt enttäuscht von der deutschen post und traue mich nichtmal mehr briefe zu verschicken, weil das versichern nichts bringt


    WIE SOLL MAN BEWEISE FESTHALTEN? EIN VIDEO DREHEN, WIE MAN DAS PAKET VERPACKT UND ZUR POST BRINGT???



    ist echt unverschämt was die abziehen


    @ HP-owner: ich drück dir die daumen dass alles gut geht, aber ein verschwundenes paket ist immernoch mehr beweis als ein zugestelltes paket ohne mit gestohlenem inhalt, also mach dir da keine sorgen. trotzdem: vorsicht vor der DHL und deutschen post!!!

  • Bei uns im Geschäft ist einmal beinahe ein Paket im Wert von CHF 32'000 (€ 20'000) beinahe abhanden gekommen...


    Wir habens dann nochmal versucht, das zweite mal hat es geklappt. Aber die Kommunikation zwischen Hotline und Fahrern ist wirklich mies, es waren einmal zwei Pakete, welche am gleichen Tag abgeholt werden mussten, es wurde dafür auch zweimal angerufen, abgeholt wurde scheinbar nur eins...

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Bei uns im Geschäft ...


    hallo grambler


    du scheinst ja dort zu arbeiten


    was kann ich denn z.b. in meinem fall machen? ich bin echt verzweifelt.


    der eine der beiden fälle hat sich erst nach 5 briefen geklärt und erst nachdem ich einen kontoauszug mit dem betrag und dem handynamen als verwendungszweck beigefügt habe. der letzte brief der dhl (bevor ich den kontoauszug geschickt habe) hier dann (trotz einlieferungsbelegen und vorhandenen rechnungen des inhalts "Es tut uns Leid, aber dies sind geringfügige Beweismaterialien. Wir stellen somit das Verfahren ein."


    der zweite fall war ein tausch, so dass es keinen käufer gibt, der auf einem kontoauszug zu sehen ist.


    wozu versichert man denn die pakete?

  • Ciao Snoop


    Ich arbeite nicht bei der DHL, habe also damit nichts am Hut.


    Nachdem mitgeteilt wurde, dass das Paket nicht angekommen ist, nahm ich Kontakt mit dem Account Manager von DHL auf, mit dem ich vorher die Vertragsbedingungen vereinbarte.
    Er konnte da auch nichts unternehmen. Der Kurier hatte keine Sendungsnummer vermerkt, es wurde nichtmal ein Frachtbrief abgegeben.
    Allerdings wurde von dem Account Manager nachgeforscht, er hielt mich dann laufend auf dem aktuellen Stand und gab sich Mühe, das zu regeln.
    Die Sendung konnte nicht mehr nachverfolgt werden und kam dann mit viel Glück Tage später an. Immerhin wurden die Versandkosten von rund 300 Euro nicht eingefordert.


    Wenn die Sendung nicht angekommen wäre, hätte diese Angelegenheit vor Gericht geregelt werden müssen.


    Gruss

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!