i_phone im T-Punkt

  • Och, ich als Freak werde es mir überlegen. Kann wie gesagt die Aufregung um die Tarife nicht ganz nachvollziehen.


    Bin bereits bei T-Mobile, zahle knapp 90 Euro, 1000 Minuten, mit 150 SMS und mit 200 MB Datenpacket.


    Jetzt könnte ich das Iphone nehmen und bekomme für den gleichen Betrag 1000 Minuten, 300 SMS, WLAN FLat und 5 Gigabyte EDGE/GPRS Flat.


    Da wir Freaks die Handys ja eh meist ohne Vertrag kaufen (ich denke ich bin da nicht der einzige), finde ich die 399 Euro auch in Ordnung. Einzig der Wiederverkauf ist wohl wegen der T-Mobile Bindung in diesem Fall schwieriger.


    Will kein gecracktes Iphone ohne Garantie und vernünftige Updatemöglichkeit. Denn das kommt auf Dauer sicher teurer.


    Ich verstehe auch nicht, daß sich viele den unteren Tarif nehmen und dann vorrechnen wie teuer dieser doch für Vielnutzer ist. Vielnutzer nehmen den 1000 Minuten Tarif.


    Ich konnte das Iphone bereits ein paar Tage testen. Und für mich könnte es das "phone to end all phones" sein



    :D


    Zumindest die UMTS Version im nächsten Jahr.

  • Auf UMTS könnte ich sogar noch verzichten- wenn denn HSDPA verbaut sein würde- bin halt viel in Städten unterwegs und benötige auch häufig viel Datenverkehr.

  • Zitat

    Auf UMTS könnte ich sogar noch verzichten- wenn denn HSDPA verbaut sein würde


    Das macht keinen Sinn. HSDPA ist UMTS..nur ein andere Codec für die Datenübertragung. HSPDA setzt also UMTS voraus.


    Glaube das EDGE ganz in Ordnung ist, zumindest merke ich den Unterschied bei Nokia Handys nicht so gewaltig zwischen HSDPA und EDGE, zumindest dann nicht wenn der interne Browser benutzt wird. Das rendern ist da glaube ich das Nadelöhr.

  • Bei 7mobile ist es aber auch gelistet für knapp 700 € ohne vertrag.
    Dann muss es doch irgendwie ab dem 9.11 verfügbar sein ohne diesen t-mobile vertrag.

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Och, ich als Freak werde es mir überlegen. Kann wie gesagt die Aufregung um die Tarife nicht ganz nachvollziehen.


    Bin bereits bei T-Mobile, zahle knapp 90 Euro, 1000 Minuten, mit 150 SMS und mit 200 MB Datenpacket.


    Jetzt könnte ich das Iphone nehmen und bekomme für den gleichen Betrag 1000 Minuten, 300 SMS, WLAN FLat und 5 Gigabyte EDGE/GPRS Flat.
    ...

    Stimmt, der teuerste Tarif für den poweruser des iPhone ist ziemlich gut. Wer also etwa 90 € im Monat ausgibt, fährt mit dem iPhonetarif teilweise besser. Leider paßt das Preis-/Leistungsverhältnis bei den anderen Tarifen nicht recht.


  • ROFL !
    ab. 49 Eur mit 100 minuten und 40 sms und beschränkt Datenflatrate ist ganz klar teuer.
    Problem ist 99 % iphone User haben /müsse haben(mind.zum Aktivieren des iphone) schon Internet Anschluss. ZUHAUSE . warum zahlen wir noch einmal für das Mobile Internet flatrate? Ich zahle keine Zulassung für mein Cabrio im Winterzeit.
    Frage:
    Surfen Sie Internet regelmäßig mit dein Hany jeden Tag über 3 Stunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von CNB
    Frage:
    Surfen Sie Internet regelmäßig mit dein Hany jeden Tag über 3 Stunden?

    ... Schaffe selbst ich die 3 Stunden am Tag ganz locker. Internet ist DAS fatuire am iPhone. 70-80% der Funktionen (E-Mail, Safari, YouTube, iTunes Store, Wetter, Aktien) gehen NUR über das Internet. Du brauchst also eine Flatrate, sonst wirst du kaum Spaß am iPhone haben ...


    Wie gesagt, der teuerste Tarif ist ok, die anderen beiden sind wirklich überteuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seitz
    Kennt jemand den Preis in Frankreich - unlocked?


    Ich habe vor kurzem in Paris ein Plakat gesehen, da stand einmal 399€ und einmal 699€, daher vermute ich, dass der Preis für das Unlocked-iPhone 699€ beträgt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!