i_phone im T-Punkt

  • ich habe heute einen neuen T-Punkt Prospekt über das I-Phone bekommen, Angebot ab 9.11 befristet bis zum 10.11.2007. Im Prospekt stehen nur die monatlichen Tarifkosten, an KEINER Stelle ein Gerätepreis!!


    Wird as Gerät am 9.11 und 10.11 ohne Gerätepreis angeboten???

  • Also im Porsche 911 Prospekt welches ich neulich in der Hand hatte stand auch kein Preis drin.
    Ob der wohl kostenlos ist :D ?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Re: i_phone im T-Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von uwe-1963
    ich habe heute einen neuen T-Punkt Prospekt über das I-Phone bekommen, Angebot ab 9.11 befristet bis zum 10.11.2007. Im Prospekt stehen nur die monatlichen Tarifkosten, an KEINER Stelle ein Gerätepreis!!


    Wird as Gerät am 9.11 und 10.11 ohne Gerätepreis angeboten???


    Ich würde das eher als Zustellhinweis deuten. Auf dem "Werbezettel" steht:


    Zitat


    An alle Haushalte mit der Tagespost: vom 05.11.2007 bis 10.11.2007 sofern nicht anders angegeben.


    mit dem "Angebot" hat das imho gar nichts zu tun.

  • 399€ wird dich das Iphone kosten !
    Dazu kommen noch die Kosten für den Tarfif , angefangen bei 49 bis 89€ wenn ich mich nicht irre...
    :)

  • I-POD


    auf dem Prospekt steht >Stand 11/2007, Angebote solange der Vorrat reicht, längstens bis 10.11.2007, an keiner Stelle steht der Geräte-Preis, werde damit die Kunden nicht in die Irre geführt, wenn sie jetzt auf Grund diese Prospektes am 09.11 in den Telekom Shop gehen

  • Wieso werden sie damit in die Irre geführt?
    Es ist lediglich ein Hinweis das das Iphone dann dort zu erwerben ist.
    Wie Bilo schon gesagt hat... :D
    Es ist bei vielen Firmen bzw. Herstellern üblich keinen Preis dabei zu schreiben.
    Dadurch ist es aber nicht gleich kostenlos =)

  • Re: I-POD


    Zitat

    Original geschrieben von uwe-1963
    auf dem Prospekt steht >Stand 11/2007, Angebote solange der Vorrat reicht, längstens bis 10.11.2007, an keiner Stelle steht der Geräte-Preis, werde damit die Kunden nicht in die Irre geführt, wenn sie jetzt auf Grund diese Prospektes am 09.11 in den Telekom Shop gehen

    Geh zur Verbraucherschutzzentrale und lass eine einstweilige Anordnung zum Verkaufsstop des iPhone erwirken :D ;)


    Schon geil, dass es das iPhone im T-Shop in Köln am 09.11.07 ab 0:01 Uhr geben wird. Da wird es sicherlich ähnlich lange Schlangen wie in den Staaten geben :rolleyes:


    Gerüchtweise hat T-Mobile diesen Herrn engagiert:



    ([small]Den gab es günstig als Restposten von AT&T/Apple. Damit wenigstens einer in der Schlage steht)[/small]


    Bei einem SO günstigen Tarif würde ich auch gleich zwei nehmen ...

  • Das bei dem Prospekt hat mich allerdings auch verwundert, da auf der Preistabelle wirklich alle Tarife mit Anschlussgebühr usw. (also wirklich alles) aufgelistet war, jedoch kein Gerätepreis. Naja, auch wenns krass klingt, gegen T-Mobile sind die 660 Euro E-Bayteile sogar noch ein Schnäppchen... :mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!