Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Obacht! Das ist die Version der Tasche, die bündig mit der Oberkante des Gerätes abschließt und somit die LED verdeckt. Es ist aber derselbe Verkäufer, der auch die andere Version verkauft (und von dem ich mein Etui habe). Frag doch einfach nach der anderen Version, wenn Du wert darauf legst, die LED ablesen zu können.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Es gibt aber keine andere Auktion des Verkäufers für diese Tasche.

Außerdem ist doch der Sinn einer Tasche, dass Sie das Gerät komplett umschließt, oder? ;)

Grüße,
    Marco

• 1. Schreib den Verkäufer an, es gibt mehr Artikel als Auktionen. Die Arbeit nimmt Dir aber keiner ab.
    2. Wenn Du die LED nicht ablesen willst, hast Du doch Deine perfekte Tasche, oder? Da die LED nicht am oberen Gehäuserand zu finden ist, gibt es keine ideale Lösung.
    3. Das Innenmaterial meines Etuis ist weich.
    Im übrigen ist das hier schon mehrfach besprochen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    2. Wenn Du die LED nicht ablesen willst, hast Du doch Deine perfekte Tasche, oder? Da die LED nicht am oberen Gehäuserand zu finden ist, gibt es keine ideale Lösung.

=> Beim guten Schuster ein kleines Loch in die Tasche machen lassen (ggf. auch ein kleines Stück transparenter Folie zwischen Leder und Innenfilz einkleben lassen. Dürfte aber eine verhältnismäßig teure Lösung sein... :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

:-) Mal sehen wann meine Tasche ankommt

Grüße,
    Marco

• Hübsche Überlegung! Man könnte das Loch in der Tat vom Schuster einfügen lassen (der ja auch Löcher bei Gürteln und Uhrenarmbändern ergänzt) bzw. selber per ausreichend dimensioniertem Locher stanzen. Das weiche Innenmaterial kann man definitiv vom Oberleder lösen, so daß die vorgeschlagene "Folienlösung" als Zwischenschicht eine echte Realisierungschance hätte. Berichtet einmal weiter!

• Leider ist meine Tasche immer noch nicht da.

Wie war lange dauerte eure Lieferung?

Grüße,
    Marco

• Also mein "TrendCase" ist heute angekommen.

Naaja.

Den Hype um diese Tasche kann ich nicht verstehen, denn so ganz überzeugt bin ich leider nicht:

Die Verarbeitung ist alles andere als gut: Unsauber geschnittene Kanten und ein komischer Geruch. Auch die Verpackung und der Briefumschlag, in dem das Ganze ankam, machen einen billigen Eindruck.

Das Gerät passt soweit ganz gut in die Tasche, am Anfang allerdings noch sehr schwer.

Für lau allerdings okay (PayPal Gutschein)

;)

Grüße,
    Marco

• Ich weiß nicht, wo Du hier einen "Hype" um das Trendcase-Etui festgestellt hast. Ungeachtet der Tatsache, daß es in seiner Art mangels Original-Etui von Nokia alternativlos ist, haben hier neben mir mehrere User stets betont, daß z.B. die Prägung "Trendcase" nicht ganz gerade gearbeitet wurde und daß das Leder nicht ganz die Festigkeit aufweist wie das Original-Etui von Nokia für das 6300.
    Wichtig wäre vielleicht noch, wenn Du uns mitteilen würdest, ob Du nun ein Etui bekommen hast, das mit der Oberkante des E51 bündig abschließt oder eines, das die LED freiläßt.

• Habe das Etui, dass das komplette Gerät umschließt.

Der Aufdruck ist bei mir gerade.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!