6610 probleme mit empfang

  • hallo!


    habe seit einigen tagen das 6610 und große schwierigkeiten mit dem netz.
    ich schalte das handy an - kein netz.... ich suche per manueller suche - d1 netz wird zwar gefunden,wählt man es aus kommt die meldung: kein zugriff.(sogar draußen unter freiem himmel)


    wennich das handy ein paar mal ein und aus schalte hat es dann aber irgendwann doch auf einmal ein netz (alle striche). am gleichen ort wie vorher,wo es nicht ging.


    weiß jemand was man da machen kann?es kann doch wohl nicht sein dass ein handy in dieser preisklasse so ein theater mit der netzsuche macht oder??


    Danke für jen tipp!

  • Hallo,


    da muss wohl irgendwas defekt sein, bei meinem 7210 (ebenfalls D1) ist der Empfang immer top.


    Geh damit am besten zu 'nem NSC in deiner Nähe, oder lass es umtauschen.


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von -Nokia4live-
    Du hast doch das 7210 hast du eigentlich Bugs oder lief alles Problemlos


    7210 & 6610 sind technisch identisch und habe bis auf Kleinigkeiten keine Probleme mit dem Teil, auch die Sprachqualität ist gut ;).


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000


    7210 & 6610 sind technisch identisch und habe bis auf Kleinigkeiten keine Probleme mit dem Teil, auch die Sprachqualität ist gut ;).


    MfG,
    FF2000


    Ok Danke!
    Ich werd mir wahrscheinlich das 7210 kaufen:top:

  • Bei meinem 6610 tritt seit ein paar Tagen auch der von Meggie beschriebene Fehler auf.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?
    Aber morgen geht's sowieso zum Überprüfen zurück in den Nokia Shop :D

  • hallo nokiafan


    gut zu wissen dass nicht nur ich das problem habe


    wäre nett von dir wenn du mir sagst was bei der überprüfung rausgekommen ist.der händler bei dem ich das handy gekauft hab meinte ich solle erst in einer woche wieder kommen weil er dan dann die neuen daten von nokia bekommt....


    danke schon mal im voraus!
    Meggie

  • Hi!


    Mein 6610 war im NokiaShop zur Überprüfung. Sie konnten allerdings keinen Fehler im Gerät finden. Dann haben sie einfach mal ein Softwareupdate durchgeführt und bisher ist der Fehler bei mir nur noch einmal direkt beim ersten Einschalten aufgetreten. Jetzt läuft alles problemlos. Das kann natürich auch nur Zufall sein.
    Ich würde dir empfehlen auch mal ein Softwareupdate durchführen zu lassen und wenn's dann immer noch nicht besser geht mal die SIM-Karte austauschen!


    @ Meggie:
    Wie oft tritt der Fehler denn bei dir auf? Tritt er nur direkt nach dem Einschalten auf oder auch während des Betriebs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!