Suche-Threads im Werbeforum?

• Nicht, dass mich diese Tatsache extrem stört - aber wieso gibt es ein Suche-Forum, wenn mehr und mehr Gesuche im Werbeforum abgegeben werden? Klar, dort kann ein Händler (unter Abgabe eines Angebotes) geschickt seine Werbung plazieren - was auch auch okay ist. Der ursprüngliche Sinn des Suche-Forums scheint mir aber hierbei verloren zu gehen...

• Es liegt wohl daran, dass die Threadersteller eine öffentliche Antwort erwarten, bzw. Shopangebote. Diese Dinge werden ja traditionell im Werbeforum besprochen. Außerdem könnten ja die Antworten auch für andere interessant sein.

Allerdings wäre ich extrem *für* eine Antwortmöglichkeit in den Flohmarktforen.

• Hi,

ich persönlich interpretiere das "Suche" und "Biete" als Forum von Privat zu Privat.
    Hingegen das Werbeforum als Platz für geschäftliche Werbung. Also Neugeräte / Verträge von Händlern.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hi,

ich persönlich interpretiere das "Suche" und "Biete" als Forum von Privat zu Privat.
    Hingegen das Werbeforum als Platz für geschäftliche Werbung. Also Neugeräte / Verträge von Händlern.

Grüße SpeedTriple

Und genau so ist es auch.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und genau so ist es auch.

Na schön - überzeugt...

Zitat

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Deja vu?! Hallo Ray?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!