6800 schon zu kaufen?

• Ein Fall von Augen:apaul: !!!

Lies mal die Artieklbeschriebung:

Zitat:

Das Handy wir voraussichtlich Mitte Februar lieferbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie bezahlen jetzt nur 20% des Kaufbetrages und den Rest wenn das Handy lieferbar ist!

Voicestream

• Hallo Coolz!
    In der Artikelbeschreibung steht:

Zitat

Das Handy wir voraussichtlich Mitte Februar lieferbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit hat sich die Frage erübrigt..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• NEIN ist es nicht, denn wenn, dann hättest Du hier den ersten Testbericht gelesen:D:D:D
    Abegesehen davon zitiere ich aus Deinem Link:

"Bitte richtig LESEN!! Und dann viel Spaß beim bieten!!"

"Das Handy wir voraussichtlich Mitte Februar lieferbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie bezahlen jetzt nur 20% des Kaufbetrages und den Rest wenn das Handy lieferbar ist!"

... in diesem Sinne ein Schloss büdde :D
    CU John

• Macht ja nichts, in der Euphorie übersieht man schon einiges..:)

Witzig wie viele (miteingeschlossen meine Wenigkeit) sofort darauf anspringen..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Danke fuer das Angebot, vielleicht kom dich darauf zurueck. Aber die naechsten Monate bin ich oefter in Linz , da bekome ich es dan doch vielleicht auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!