Hallo,
aktuell nutze ich die Genion S Card online (0 € Grundgebühr) Mobilfunknetze 19 Cent, Festnetz innerhalb HZ 3 Cent, außerhalb 19 Cent.
Vor allem die Homezone ist bei mir sehr gut ausgebaut und auch die Gespräche von der Homezone ins Fesnetz sind günstig.
Nun hat sich mein Telefonverhalten etwas geändert, zwar sind die monatlichen Gespräche mit ca. 50 Minuten von der Homezone ins Festnetz geblieben, die SMS (vor allem nach 02) sind jetzt ca. monatlich 50 Stück angewachsen, sowie die Gespräche nach 02 betragen jetzt auch schon 50 Minuten.
Leider unterscheidet 02 im Genion S Card Tarif nicht nach netzinternen Gesprächen/SMS bzw. bietet eine andere (günstigere) Tarifierung dafür an. Gibt es evtl. ein (SMS?)-Zusatzpaket bzw. einen anderen (O2?)-Tarif für meine Anforderungen?
Natürlich hätte ich auch kein Problem den Betreiber zu wechseln, Interesse an einem Endgerät habe ich nicht, aber der Preis für die Gespräche aus der Homezone ins Festnetz, neben dem Umfang der Homezone, macht 02 dann für aber schon wieder interessant.
Evtl. habt Ihr ja für mich einen Tipp, der neben der Homezone die Möglichkeit bietet ins günstiger 02 Netz (Sprache/SMS) zu telefonieren.
Vielen Dank
JD