vodafone SuperFlat All-In


  • Klar ist die Idee gut, die Umsetzung entweder stümperhaft oder bewusst so gewollt.. Hätte man 100 euro und all in mit jedem handy auf den markt gebracht, hätten die Leute Voda die Bude eingerannt.. für mich is der Tarif ein Rohrkrepierer :D
    Ich kenne keinen anderen Anbieter mit so schwammigen AGBs
    Kein Wunder, dass sich Apple für T Mobile entschieden hat


    :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    [i]Kein Wunder, dass sich Apple für T Mobile entschieden hat


    Apple hat 3 mal bei Vodafone angefragt, um nicht zu sagen gebettelt, bevor sie sich für T-Mobile entschieden haben. Vodafone wollte halt keine 30% abdrücken (verständlich bei durchschnittlich weniger als 25% Marge im dt. Mobilfunkmarkt...)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Apple hat 3 mal bei Vodafone angefragt, um nicht zu sagen gebettelt, bevor sie sich für T-Mobile entschieden haben. Vodafone wollte halt keine 30% abdrücken (verständlich bei durchschnittlich weniger als 25% Marge im dt. Mobilfunkmarkt...)


    Kann ich mir in dieser Form kaum vorstellen. Warscheinlich hat VF schon das schlechtere Angebot gemacht. Das man sich für T-Mobile entschieden hat, dürfte aber überwiegend an der Netzabdeckung mit EDGE liegen, die Vodafone so nicht hat. Und eben an das zahl der Hotspots, wo t-mobile auch Marktführer ist.


    Hätte man einen UMTS Anbieter gesucht, wäre das vielleicht anders ausgegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Kann ich mir in dieser Form kaum vorstellen. Warscheinlich hat VF schon das schlechtere Angebot gemacht. Das man sich für T-Mobile entschieden hat, dürfte aber überwiegend an der Netzabdeckung mit EDGE liegen, die Vodafone so nicht hat. Und eben an das zahl der Hotspots, wo t-mobile auch Marktführer ist.


    Hätte man einen UMTS Anbieter gesucht, wäre das vielleicht anders ausgegangen.



    Dafür hat Vodafone worldwide einen stärkeren Vertrieb als T-Mobile...

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    durchschnittlich weniger als 25% Marge im dt. Mobilfunkmarkt...)


    wie kommst du auf diese Zahl? Ich hab im Kopf bei Vodafone über 40%

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    gibts bei d1 eigentlich handys ohne net lock?


    Eigentlich alle (ausgenommen ein paar Ladenhüter) - bis auf das iPhone! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    gibts bei d1 eigentlich handys ohne net lock?


    Vodafone der Meister im Branding hat als Samariter ja versucht, das das iphone unlocked verkauft wird. Apple hat sich wegen der Vodafone live software und Branding gegen Vf entschieden. Vielleicht bekommt ja VF das 3 G iphone :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891 Apple hat sich wegen der Vodafone live software und Branding gegen Vf entschieden.


    echt :confused:
    ich dachte immer weil vodafone die 30% umsatzbeteiligung nicht zahlen wollte.

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891 Vielleicht bekommt ja VF das 3 G iphone


    jo das wär was :top:


    oder wisst ihr bei d1 schon ob t-mobile das auch vertreiben wird?

    NoxX

  • Vodafone Superflat all-in und Computer?


    Mit Superflat am Computer surfen, indem das Handy an den Computer angeschlossen wird? Wie soll das denn bitte funktionieren und selbst wenn das funktioniert, gibt es doch sowieso keine Möglichkeit bei Vodafone soetwas festzustellen?
    (Höchstens über den Datenverbrauch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!