vodafone SuperFlat All-In

• hi !

ich habe es schon einmal versucht ... die bleiben aber hart und wollen den Tarif nicht auf die All In umstellen :-( gibt es denn hier niemanden von Vodafone der mal schauen könnte ob man da nicht was machen kann ?!?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Bei der 12003 wollte Sie mich am Freitag sofort in den Tarif umstellen. Ist schon lustig was machbar ist wenn eine Kuendigung bei denen vorliegt. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• exloser

meine Kündigung ist auch schon raus und liegt bei Vodafone vor ... ist aber schon eine ganze Weile her als ich gekündigt habe ... kann man bei der 12003 selber anrufen ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Ja klar. Mo-Fr von 9.00-20.00,Sa von 9.00-15.00.
    Frueher haben die dich bis zum Sankt Nimmerlein Tag angerufen, wenn die eine Kuendigung vorlagen hatten. Nach der letzten Kuendigung haben die mich nur einmal versucht zu belaestigen und dann ist auch schon eine Schreiben von D2 gekommen, das ich mich mal zwecks Kuendigung bei Ihnen melden sollte.

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Vor allem sind die 399€ für das Gerät schon heftig. :flop:

Die 399€ sind ja unsubventioniert, das find ich schon okay.

399€ wären ja 780 DM ... das hatte z.B. das Nokia 7110 damals auch schon gekostet.

Muss mich aber wegen den geänderten Fussnoten erst informieren.

• Ich habe gesagt das ich zurueckruefen sollte wegen Kuendigung, Datenabgleich erfolgte dann und schon wurde ich zugetextet....Allerdings habe ich sie auf den Tarif gebracht.
    Das nette war, das Sie mich sofort in den neuen Tarif umstellen wollte, allerdings mir nicht den Qbowl zusenden konnte, da er noch nicht im System drin war.
    Sie hat mir dann auch noch Ihren Namen genannt und ich sollte sie bei einem spaeteren Anruf verlangen.

• exloser

hast du einen Brief oder eine SMS bekommen ? aber die merken bestimmt das ich nichts von beidem bekommen habe ... ich habe allerdings alle 3 Verträge die auf meine Kundennummer laufen gekündigt ...

Andreas

iPhone 5

• Und die haben noch nicht angerufen?
    Also ich bin wirklich kein Umsatzstarker Kunde, die haben mich allerdings gleich bei der ersten Kuendigung angerufen. Gutschrift genommen und Kuendigung zurueck genommen. Danach halbes Jahr gewartet und wieder gekuendigt und schon hat ich das Schreiben in Briefform erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!