vodafone SuperFlat All-In

  • ... wenn VF tatsächlich so vorgeht und das rechtlich o.k. ist, dann warte ich jetzt mal ab, wann T-Mobile nachzieht und mir meinen max cancelt - täglich 2 h Fahrt auf Arbeit, davon 1,5 h täglich mit der Frau telefonieren zzgl. zig SMS zu Kollegen und die "normale" Telefoniererei noch dazu :D

  • Ja, der Idealfall für uns wäre wenn noch nachgereicht werden würde, dass sich das nur auf jetzt neu abgeschlossene Verträge bezieht. Dann wären wir fein aus dem Schneider.

  • ich habe bis jetzt schon 6mal bei VF angerufen - doch keiner konnte mir die Meldung bestätigen - langsam glaube ich es nicht mehr.
    Urlich Peinemann

  • Das Angebot ist lachhaft - nur mit dem qbowl nutzbar...
    Viele Leute wollen andere handies nutzen und nicht an einen qbowl gebunden sein.
    dann líeber ein iphone im xl, ist nicht nur schicker sondern man weiss was man bekommt. 1000 min + sms und ein super handy

    the future is bright the future is orange

  • An orange7891: Das Qbowl ist zwar schrott, aber viel besser von der Technik ist das IPHONe auch nicht wenn ich mir die Testberichte so anschaue.
    Ulrich

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gerade von VF die zusicherung bekommen, dass ich keine Strafe bekomme wenn ich das allinkl mit einem anderen Handy benutze


    Ulli :D


    ich hoffe schriftlich.. am tel erzählen die viel

    the future is bright the future is orange

  • Die Pressestelle hat mitgeteilt das man es nicht mit dem QBowl nutzen muss-also.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • zumal nirgends bei vodafone der fallback tarif in irgendeiner form erwähnt wird. der fallback müsste imo zumindest mit seinem umfang etc. in den tarifinfos (in den berühmten fußnoten) aufgeführt werden.

  • Ulli hast du es schriftlich bekommen?
    Wenn ja kannst du es mir zuschicken?
    Wenn sie es dir nur am Telefon erzhählt haben bringt das garnichts..


    Mir wurde nämlich heute erneut bestätigt, dass wenn man nicht mehr als die Hälfte der Zeit mit dem Qbowl telefoniert man in den Fallback Tarif zurückfällt. Die Konditionen für den ALL IN Fallback sehen wie folgt aus:


    1200 Freiminuten in alle Netze
    300 SMS frei in alle Netze
    10 Minuten Videotelefonie Gratis
    Unbegrenzt Surfen im Vodafone Live! Portal
    keine Internetflatrate


    Preis: 109,95 / Monat


    Dieser Fallback gilt für alle Kunden, auch für diejenigen die bereits einen All IN Vertrag unter den alten Konditionen haben.


    Der Fallback wird aber nur bei "bestimmten" Kunden geprüft und Vodafone behält sich vor "auszusuchen" welche Kunden in den Fallback Tarif rutschen. Es könnte also jeden oder keinen treffen!


    Schlagt mich nicht, ich gebe nur das weiter was der Mann von der 1212 mir erzählt hat!
    Ich kann es ja auch noch nicht so ganz glauben..


    Aber falls irgendjemand was schriftliches hat, was dagegen spricht bitte her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!